Subwoofer
Hallo kann Mann den Subwoofer auf werten ohne viel Arbeit oder einfach 1zu1 ersetzen
Mit freundlichen Grüßen
36 Antworten
Ich habe mir Zeitgleich wie ihr das V2 Upgrade geholt für meinen FR mit Beats. Da aber meiner noch bis Mai in drr Werkstatt steht kann ich erst dann berichten. Hoffe es läuft wirklich alles so reibungslos wie im Video von ASR24 und ist Klanglich deutlich besser
Habe jetzt den Subwoofer Seat Leon (5F + KL) Beats / Tarraco Beats | Reserveradsubwoofer inkl. Plug & Play Anschluss eingebaut und bin voll begeistert ist schon ein großer Unterschied zum Seriensubwoofer.
Dann hast du auch die V2 Combo? Einbau alles geklappt? Und die Kabel gehen gut zum verstauen? Klang Unterschied?
Habe nur den Subwoofer gewechselt da mein Dicker Baujahr 19 ist und noch die alte Endstufe hat (vor Facelift).Habe schon letztes Jahr die Türen gedämmt, das hatte schon was geholfen und habe jetzt nur den Subwoofer gewechselt und bin begeistert.
Mein Tarraco ist Baujahr 04/2024 und ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Subwoofer Upgrade, weil der werksseitig verbaute etwas schwach auf der Brust ist, bzw ich empfinde ihn als nicht vorhanden:-)
Mein Gehäuse im Reserverad ist die neueste Bauform ohne integrierten Bassreflexkanal und der Woofer ist auf dem ovalförmigen Ring mit der 5. Schraube fest mit dem Stecker verlötet. ASR24 bietet dafür mittlerweile ein Kit an, welches dafür passend ist und der Woofer auch Platz im Gehäuse hat.
Denke da schlage ich Ende des Jahres zu und hole mir das Kit zusammen mit der zusätzlichen Endstufe.
Kann ich nur empfehlen, ich bin mit dem Upgrade sehr zufrieden.
Gestern verbaut - funktioniert wunderbar
https://www.ars24.com/...-rock-8-d2-subwoofer-im-reserverad-fuer-beats