Subwoofer

Opel Tigra TwinTop

nabend zusammme
also hab mal ne frage ich suche einen subewoofer der klein ist und viel power hat
ich weiß nur einen crunch mQ12 dawiist ihr noch mehr
hab ihr schon erfahrungen damit den crunch oder was für wlche hab ihr??

39 Antworten

also der cruch wär schon was
aber da gibts doch einen Mq12 dat ist son schwazrer

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

was darf es kosten? ist schon irgendetwas verändert worden? verstärker frontsystem ETC ?

soll es nur das frontsystem unterstützen oder auch mal richtig pegeln können?

bye

crunch = knirschen

eine marke die teuer und billigs zugleich ist 🙁

für 220euro bekommst du schon recht ordentliche subwoofer. aber man braucht einige angeben zu vorhandenen sachen. DANN aknn man dir was ordentliches empfehlen, das dann auch deine erwartungen übertreffen kann!

bye

alles standrad bis jetzt =(
soll aber aber vorne ein zwei wege sytm von canon rein und hinten weiß ich noch nicht will irg.was in der hütablage rein machen
naja und dann den subwoofer halt
das radio wird es wohl jvv acx 1 od 2

Dann brauchst noch Endstufen für Subwoofer und Frontsystem.

Von Hutablage würde ich wegen der Unfall gefahr dringend abraten.

Ähnliche Themen

ah okkaay was kann ich denn dann mahcen die normalen lautsprecher umrüsten??

Hast ja eh genug zum tun. Vorne Frontsystem tauschen, Türen dämmen sehr wichtig.

Dann Endstufe an das Frontsystem anschliessen, dazu noch ein Sub evtl selber bauen je nach Wunsch und Geldbeutel.

mhmm dann lass ich leiber die normlen dringe udn mahc nur radio und sub

Dir ist aber schon klar das für den Subwoofer auch eine Endstufe brauchst. Zum Kabel legen kannst ja mal auf meine Homepage schaun.

jaja ist schonkla das mann das braucht naja mal shen aber irg.wie die stanard ist nicht mir nicht gut genuch

Rauswerfen neue 16er rein, Türen dämmen und noch die Kabel ^^

hi

also was darf der spaß kosten? also insgesammt so 1000euro oder mehr oder weniger? was hörst du gerne und wie? laut? sehr laut ? bassintensiv? sehr klanglich orientiert? .....

wesshalb canton? (neutral gefragt)

dämmen ist im ersten schritt schon wichtig beim corsa! das kann die serienlautsprecher schon zu erstaunlich guten ergebnissen bringen(aktivbetrieb und anderer ht vorausgesetzt.)

autoradio ersetzen gegen was klanglich besseres oder das originalding drinnen lassen?

bye

Naja wenn du die schon aktiv antreiben willst und neuen HT, dann kannst gleich ein neues System verbauen bei den Aufwand.

also es soll ein neues radio für klang!!ich hör schon laut musik muss mann sagen

es darf schon ganzen 1000 kostets mann lebt ja nur einmal mal

Zusammenfassung:

Neu

Radio
Frontsystem
Endstufe
Subwoffer
Dämmung usw

für 1000 Euro.

genau
und ein radio hab ichmir shcon ausgeguckt
jvc avx 1