ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Subwoofer

Subwoofer

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 16:55

nabend zusammme

also hab mal ne frage ich suche einen subewoofer der klein ist und viel power hat

ich weiß nur einen crunch mQ12 dawiist ihr noch mehr

hab ihr schon erfahrungen damit den crunch oder was für wlche hab ihr??

Ähnliche Themen
39 Antworten

Was verstehst du unter klein ?

Carpower RAPTOR-6 wäre z.b was kleines.

Der hier is klein

http://corsa.d0m4in.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6

Zitat:

Original geschrieben von rObGeE

Der hier is klein

http://corsa.d0m4in.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6

Sind aber bestimmt mehr als 6-9l was der Raptor in etwa braucht.

Liter ? meiner braucht Watt :)

Zitat:

Original geschrieben von rObGeE

Liter ? meiner braucht Watt :)

Größe gibt man unter andern in Liter an.

hi

was darf es kosten? ist schon irgendetwas verändert worden? verstärker frontsystem ETC ?

soll es nur das frontsystem unterstützen oder auch mal richtig pegeln können?

bye

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Größe gibt man unter andern in Liter an.

Nicht mehr in Metern ? Bloed wie weiß ich dann wie groß ich bin ?? Einige Liter ??

...

Ich seh schon du bist ne ganz harte nuss.... vielleicht hilft dir das ja...

http://de.wikipedia.org/wiki/Witz

Zitat:

Original geschrieben von rObGeE

Nicht mehr in Metern ? Bloed wie weiß ich dann wie groß ich bin ?? Einige Liter ??

...

Ich seh schon du bist ne ganz harte nuss.... vielleicht hilft dir das ja...

http://de.wikipedia.org/wiki/Witz

Jo. Größe kann man auch in Metern angeben aber ist halt so eine Sache wenn man die Gehäuseform nicht weist.

am 16. Oktober 2006 um 2:14

LoL Hankofer ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Jo. Größe kann man auch in Metern angeben aber ist halt so eine Sache wenn man die Gehäuseform nicht weist.

ähhhm.. ja...

naja irgendwie musste ja deine 30.000 voll bekommen.

Go get a live ...

Zitat:

Original geschrieben von rObGeE

ähhhm.. ja...

naja irgendwie musste ja deine 30.000 voll bekommen.

Go get a live ...

Naja es ist ja eigentlich auch Sinnvoll den. Den er soll kleine und Leistungstark sein. Das heißt wohl auch wenige Volumen und einiges an Lautstärke und nicht wenig Leistungsbedarf und dazu würde ich den Raptor empfehlen, ausser es darf ne Nummer großer sein so um die 30l da gibts dann geschlossen auch schon einiges an alternativen z.b JL.

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 19:35

also prei darf ruhig bissen tuer sein also bis 220€ bin ich bereit dafür hin zu legen

Zitat:

Original geschrieben von rObGeE

Go get a live ...

Wenn wir ja schon am stänkern sind...

Müsste es nicht heissen ->

"Go get a life"?

Zum Thema:

Kann dir den Crunch "Fat Boy" empfehlen, der ist ziemlich klein und dafür sau laut.

Kannst auf meine HP gehen und ihn dir mal so kurz angucken, wenn du willst.

Zitat:

Original geschrieben von BuLLeT-de

 

Kann dir den Crunch "Fat Boy" empfehlen, der ist ziemlich klein und dafür sau laut.

Kannst auf meine HP gehen und ihn dir mal so kurz angucken, wenn du willst.

Welche genau den da gibts ja auch Freeair und ähnliches unter den Namen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen