Subwoofer Set
Hallo,
ich möchte mein Hifi System aufmotzen.
Ich bin an Sets (Subwoofer, Endstufe, Kabel) interessiert. Marke sollte es schon muss aber nicht gleich Hifonics sein. Kann mir jemand einen Link schicken wo solche Sets preisgünstig angeboten werden. Wie z. B. von Magnat und mir noch ein paar Tips geben?
Gruß
16 Antworten
abgedichtet wird mit sikaflex (scheibenkleber).
Ein guter sub bekommt heute wenn überhaupt an denn gehäuse wänden noppenschaustoff.
abdichtung von innen natürlich damit wenn estwas undicht ist es sich durch denn druck von selber abdichtet.
Natürlich kommst du nicht überall mit der Spritze hin da must halt mit denn finger Arbeiten.
ich habe das gehäuse an der rese. rad schraube befestigt und dann zum Abschlß noch eine komplette boden platte mit stoff bezogen und darüber geschraubt.
Wollte ja fotos machen bin aber noch nicht dazu gekommen sorry PeterA3111
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
abgedichtet wird mit sikaflex (scheibenkleber).Ein guter sub bekommt heute wenn überhaupt an denn gehäuse wänden noppenschaustoff.
abdichtung von innen natürlich damit wenn estwas undicht ist es sich durch denn druck von selber abdichtet.
Natürlich kommst du nicht überall mit der Spritze hin da must halt mit denn finger Arbeiten.
ich habe das gehäuse an der rese. rad schraube befestigt und dann zum Abschlß noch eine komplette boden platte mit stoff bezogen und darüber geschraubt.
Wollte ja fotos machen bin aber noch nicht dazu gekommen sorry PeterA3111
naja habe hier ja schon fotos gefunden! schönen dank! guten rutsch an alle