ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Subwoofer Regelung

Subwoofer Regelung

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 2. April 2021 um 10:56

Moin,

ich habe einen Style Beats von 10/2020. Gekauft im März 2021. Das große Display mit Navi.

Immer wieder lese ich das man beim Equalizer den Subwoofer regeln kann. Sowas hat meiner nicht. Auch nur 3 Möglichkeiten um den Klang einzustellen und nicht 5.

Hat das Seat im Laufe der Zeit geändert oder habe ich die falsche Software drauf.

Wie ist es bei euch?

Schöne Ostertage

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, meiner ist auch ein 2020er. Eine separate Regelung für den Subwoofer gibt es bei mir auch nicht

Hat sich dann anscheinend mit dem Modelljahr 2021 geändert. Mein Arona (12/2020) hat die erweiterte Regelung.

 

Das Modelljahr erkennt man an der 10. Stelle der Fahrgestellnummer: L = 2020, M = 2021.

Mein Arona wurde 11/2019 geliefert und hat auch keinen eigenen Regler. Gibt es noch unterschiede zwischen den Editionen? Ich habe einen Excellence mit Beats Audio Zusatzpaket.

Bei Fahrten über die Autobahn geht der Bass völlig unter, deshalb würde ich den schon gern höher regeln. Allerdings knarzt es jetzt schon bei Stadtfahrten in den Türen - die sind wahrscheinlich nicht sonderlich gut gedämmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen