Subwoofer im Polo
Moin Polofahrer!
Ich will mir demnächst einen subwoofer für meinen Polo[baujahr 2003] anschaffen(am besten eine box), kenne mich in diesem Gebiet nicht so gut aus.
sollte nicht mehr als 400€ Kosten. musikrichtung geht richtung trance und Black.
Was habt ihr in euren Kofferräumen verbaut und was würdet ihr mir empfehlen?
tschö, hannes
18 Antworten
JL's sind eine feine sache wie du schon gesagt hast!
nur finde ich perönlich das die doch schon recht teuer sind!
Es gibt einfach soviel marken auf dem markt! Z.b. hollywood kennt keine sau. Hört sich komisch an und deshalb denken alle das das keine guten woofer sind.
genau der gegensatz ist RF GZ JL
alle kennen die aber eigentlich haben die alle unteschiedliche eigenschaften. RF spielt sehr fett. GZ sind reine windmaschienen und machen brutalen bass. JL ist ehr so der fein klinger. schöne prezies bässe sind seine stärken. deshalb sollte man den schon ehr in ein geschlössenes gehäuse bauen sonst macht der kein spass...
was willst du denn für eine bass haben. also was hörst du für mukke und wieviel willst du ausgeben?
gruß
Wie gesagt, ihc hab schonmal 2 JL's in nem 6N FreeAir gehört...und die haben mich überzeugt! Rockford gibt's ja auch noch, aber die find ich net so den hit...!
Ich brauch nen Bass für Trance/Techno und manchmal bisle Black (selten). Und ihc finde, die JL's passen dafür einfach!
Ausgeben werd ihc wohl um die 1800€....bisle weniger vielleicht! (siehe Post 5)
JL's mit nem geilen Heck und Front-System..dann passt das!
Ein Bekannter hat mir jetzt seine Box angeboten, weil er die Rücksitzbank rausnimmt und freeair Boxen einbaut. Und das teil was ich bekommen könnte eine Hifonics Zx 12 Dual Bandpass Box. Ist die gut? Ich hab sie noch nicht gehört werde ich demnächst mal machen, aber was meint ihr dazu?
Würde ich nicht nehmen.
macht anscheinden zwar mächtig druck aber mehr auch nicht.
unprezise usw...
6n@lb
Also ich weis ja nicht aber ich denke wir reden etwas aneinander vorbei 😁 du willst die ja nicht einfach in die heckablage schrauben oder?
gruß