Subwoofer Hilfe

Hi
Hab Momentan einen JBL GTi 1200 im doppelt Ventiliertem Bandpass das von einer Sony XM1502sx mit 400sin angesteuert wird, bin aber mit dem Bass unzufrieden. Ich höre von aussen nur das extreme scheppern des Kennzeichens (Auto ist ein 5´er E39 mit Klappbarer rückbank) aber kein Bass. Innen ist es eigentlich in Ordnung aber auch nicht gerade der Hit. Sollte ich vielleicht eine andere Endstufe nehmen, das Gehäuse ändern oder Komplett den woofer wechseln????! Bin echt Ratlos. Ich hab ein dünnes Brett hinter dem Rücksitz rangemacht wo die endstufe und der Powercap befestigt ist, kann das vielleicht auch was damit zu tun haben?

Könnt ihr mir was vorschlagen?

Danke im vorraus

Gruß

BeatMan alias SchepperMan

18 Antworten

hab schon mal enien 30er RFD gehört, also der is für normal verbraucher schon mehr als genug!

Wie die RFR abgehen weiß ich leider nicht, aber höchstwarscheinlich noch besser 😉

Lol "der woofer sieht nicht nicht grad vielversprechend aus, der hat höchstens so viel wie mein JBL drauf."

Also bitte 😉

@fluffy84

Jop, ist so.

Viell. solltest du einen Woofer nehmen, der auch zu deiner Stufe passt?!?

Beim DD darfst du erstmal DA aufrüsten!

@BeatMan: Kann zwar nichts zum Thema beitragen, aber Dein Profilbild - ich muß mich immer wieder beäumeln wenn ich das angucke. Das ist so genial!!! :-)

Oder vielleicht doch was: Wenns draußen zu leise ist, wie isses mit Schiebedach/Fenster einen Spalt auf lassen?

Nich hauen.

Greetz - sniper09