Subwoofer Empfehlung
Da ich mich seit Jahren nicht mehr mit Carhifi beschäftige,wollte ich hier mal fragen was Ihr mir so empfehlen könnt!
Ich suche 2x25er Subs die für 90% Schranz,Trance,Goa,Techno und Co. geeignet sein sollen! Also eher hart aufgehängte😁
Preismäßig sollten sie so bis Max. 100€ pro Stück liegen!
Was ist von dem "Rockford Fosgate Punch P1 10S4" so zu halten?
Würde der in das Schema passen?
Die Kiste sollte dann auch nicht zu groß kommen,da ich meinen Kofferraum für den Alltag noch brauche! Reserveradmulde kann man auch vergessen,weil da mein Gastank drinn ruht😉
Gruß
17 Antworten
Also das optimalste bei deiner Musikrichtung wäre wohl sicher ein DD. Aber da kostet der billigste 25er (DD 1010) 195€ und das ist wohl zu teuer. Nur dann hättest du nen DD 🙂
Aber wenn dir der eh nichts sagt (was ich aber kaum glauben kann)...
Den AX von Audio System kenn ich jetzt nicht, aber du kannst dir ja auch mal die Radions oder die X--Ions von denen anhören, die sollten ja auch noch bezahlbar sein.
MfG,
Diddy
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
So,ich habe den "Audio System AX 10 " und "Hertz ES-250 " in die engere Auswahl genommen😁
Zu welchen würdet Ihr mir raten?
Da würde ich mich direkt dem Ralf anschliessen und sage: nimm den/die Hertz. Hatte ich damals bei mir auch mal probegehört und ich war echt begeistert, was so ein 25er schon Laune machen kann 😉
Wie gesagt, auch wenn du 2 Stück nimmst, dann bewegst du dich ja noch in einem preislich vernünftigen Rahmen und das ist auch gut so 😁
Gruß Tecci
PS: Im eigenen Auto hören kann dir die Entscheidung vielleicht erleichtern, das würde ich auf jeden Fall vorher noch empfehlen, bevor ich dir zu Hertz rate...
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
PS: Im eigenen Auto hören kann dir die Entscheidung vielleicht erleichtern, das würde ich auf jeden Fall vorher noch empfehlen, bevor ich dir zu Hertz rate...
Werde zu 99% die 25er Audio System nehm!
Komen in meinem bimmer besser rüber!
Und dazu dann noch eine "TWISTER F2-300"!
Sollte reichen😁
gruß