1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Subwoofer befestigen

Subwoofer befestigen

Audi A3 8L

Hey Leute. Ich hab mir nen Anlage fürs Auto gekauft. Ist schon alles eingebaut und läuft einwandfrei...Der Subwoofer steht natürlich im Kofferraum und rutscht leider wegen meiner etwas schnelleren Fahrweise ;) öfters mal hin und her...Ich will ihn aber nicht unbedingt festschrauben...Also gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten???

Ähnliche Themen
20 Antworten

hoho ho
wenn du das spray einmal in die felge gesprüht hast kannst du die weg werfen. des zeug wird die zement fest und du bekommst es nimmer von der felge ab. die idee ist ansich recht gut nur der nutzen und die folgen?!?!
scheenes fest
bey bey Harti

Zitat:

Original geschrieben von Harti278

hoho ho
wenn du das spray einmal in die felge gesprüht hast kannst du die weg werfen. des zeug wird die zement fest und du bekommst es nimmer von der felge ab. die idee ist ansich recht gut nur der nutzen und die folgen?!?!
scheenes fest
bey bey Harti

Echt jetzt? ...Du meinst wenn ich das Pannenspray in den platten Reifen sprühe kann ich die Alufelge entsorgen

:(

........ (also 10€ Pannenspray = ca. 50-100€ Felge in Ar***)

Da wärs ja echt billiger einen zu beauftragen der mir mein Ersatzrad aus'm Keller holt....

;)

und jedes mal wenn du was in den kofferraum packst, liegt dass 2minuten später auf deinem sub.. entweder der woofer gibt bald auf oder die eier welche du gekauft hast.. Nix geht über ne Kiste im kofferraum :-) Ausser du machst noch ein Gitter drüber :-)

Zitat:

Original geschrieben von bUjI

und jedes mal wenn du was in den kofferraum packst, liegt dass 2minuten später auf deinem sub.. entweder der woofer gibt bald auf oder die eier welche du gekauft hast.. Nix geht über ne Kiste im kofferraum :-) Ausser du machst noch ein Gitter drüber :-)

Wie jetzt? Bei mir.....?

Ich hoffe das Bild 5 wird nicht falschgedeutet

;)

... nene, da kommt noch die normale Audi Kofferraumboden-Abdeckpappe drüber und dazu nochne Kofferraumwanne.

(...aber davon ein Bild einzustellen wär ja doof, 1. man sieht die Box net und 2. wär das der Anblick den hier wohl viele von ihrem A3 herkennen *grins*)

Ok, ihr denkt jetzt dann wär das ganze Moquett-Beziehe sinnfrei aber auch wenn versteckt soll es für mich nachwas aussehen, man will ja was vorzeigen können

:D

ich dachte du willst das ding in die reserverad-mulde reinmachen. sorry falsch verstanden.. :-)

Deine Antwort