Subwoofer anschließen ??
Hallo Leute !
Mal eine dumme Frage eines Laien. Wenn ich einen Subwoofer an die Endstufe anschließe, muß ich dann auch ein Kabel zum Radio (JVC) ziehen, oder reichen die Chinch ? Es ist nämlich schon ein Frontsystem an die Endstufe angeschloßen.
Gruß
Sven
35 Antworten
Ich habe bis jetzt noch keine 4-Kanalendstufe. Werde mir aber demnächst eine kaufen. Habe die Wanted 4/320 schon mal in der engeren Wahl. Und gut zu wissen das ich mir eventuell bei diesem Amp das Y-Kabel sparen kann. Bei einer anderen brauche ich es dann vielleicht. Ist diese Carpower Wanted wirklich so gut, oder gibt es Alternativen in der Preisklasse bis 250 Euro ? Wie siehts mit Pyle aus ?
Gruß
Sven
Natürlich gibt es Alternativen. Für 250€ gehts schon ne Klasse besser als die 4/320.
Nur für die damals 160€, die die Wanted gekostet hat, fand ich die echt unschlagbar.
Pyle ist keine bessere Alternative.
Zurzeit gibts die Helix HXA 400 MK2 für 255€ bei ebay. Ebenfalls hab ich dort auch schon die SRX4 für 239€gesehen. Die Xetec Xircuit 240.4 soll auch gut sein, und scheinbar sogar zur zeit billiger als die Wanted.
Hab jetzt auch nicht alle in der Preisklasse im Kopf. Musst dich halt mal umschauen. Grad Gestern oder Vorgestern war wieder n Thread über verschiedene Onlineshops da. Schau dich einfach mal um.