ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Schnelle Hilfe für den Subwoofer !

Schnelle Hilfe für den Subwoofer !

Themenstarteram 6. November 2006 um 22:09

Servus !

Ne kurze Frage,wer kennt den Helix Deep Blue 10 Single Woofer ?

Ist der zu empfehlen ?

Oder den W10 von Helix gibts ja auch noch !

Höre viel Dance und Pop und der Bass sollte knackig rüberkommen!

Derzeit hab ich ein Rockford Punch 30er der mir aber etwas zu viel Brum Brum is,auch nach ettlichen Einstellversuchen.

Stufe ist JBL 75.4 GTO !

Wollte eben ein 25er da ich mir von ihm knackigere Bässe erhoffe.

Bitte um schnelle Antwort,da ich mich schnell entscheiden muss,Danke Euch ;-))

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. November 2006 um 22:55

Hallo

 

Hast du den Rockford schon in einer geschlossenen Kiste probiert muß alledings echt dicht sein dann klingt er wesentlich kontrolierter.

Grüße

Punto

Was hast du denn an Budget zu Verfügung?? So bis 150.- würde ich dir mal den Hertz ES250 empfehlen...

Gruß Tecci

Themenstarteram 30. November 2006 um 16:07

Was gibts denn noch ?

Bin immer noch auf der Suche nach nem 25er Woofer der schön drückt !

Natürlich schon fertig im Gehäuse !

MAcht mir doch bitte malnen paar Vorschläge welche gut sind !

mein Xetec im BR wird bei eBay ab und zu verramscht für 130 oder so.

Verträgt aber 350 RMS.

Der Name deiner Stuf klingt nicht so als würde die überhaupt so viel leisten...

Themenstarteram 30. November 2006 um 16:28

Wie ist den der Hifonics ZX-10WRBP ?

Oder der Syrincs BP 10-200 ?

Wie gehen diese ?

Themenstarteram 30. November 2006 um 17:22

Nen guter 25er sollte es halt sein,der schön drückt und nicht dröhnt !

kann dir die Emphaser T4 Serie sehr empfehlen!!! Hab mir gerade 2 Stück 12" eingebaut und die drücken echt mörderhaft!!!

10er Quantum :D

Themenstarteram 30. November 2006 um 19:02

Wie sind den die oberen 2 genannten ?

Hab noch dem Hifonics gesucht,und nur einen Test gefunden,da steht Note 1,6 "Einstiegsklasse". Ein Sub für über 250 Euro Einstiegsklasse ???

Zitat:

Original geschrieben von Illuminator76

Hab noch dem Hifonics gesucht,und nur einen Test gefunden,da steht Note 1,6 "Einstiegsklasse". Ein Sub für über 250 Euro Einstiegsklasse ???

stimmt, so gut kann der niemals sein! :D

(sry, der musste raus)

Themenstarteram 30. November 2006 um 20:48

Heisst,Du ratest mir vom Hifonics ab ?

Gut,wie siehts dann mit dem Syrincs aus ?

genau, ich bin kein hifonics freund. mal von den alten amps abgesehen...

der syrincs soll net schlecht sein, hab den 10er aber bisher noch net gehört. kenn nur den 218-1300

 

-blek

http://cgi.ebay.de/...7625QQihZ004QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem

passt, klingt, drückt, .....alles im preislichen rahmen sehen aber der ist auch zur stufe passend. 8ohm mono dann stehen min. 200watt rms zur verfügung.

bye

Themenstarteram 30. November 2006 um 21:48

Das ist aber auch wieder nen 30er !

Hatte wie oben beschrieben den Rockford drinne,jetzt nen Emphaser Gehäuse mit nem 30er Helix Woofer.

Der geht zwar bissl besser wie der Rockford,trotzdem bringt der immer noch zu lange Bässe. Es sollte einfach knackiger sein !

Beides waren bzw sind geschlossene Gehäuse !

Denkst Du das der Sinus sich deutlich abhebt,oder wäre nicht doch der 25er von Sinus die bessere Wahl ?

Wie erwähnt sollte der Bass nicht zu sehr dröhnen (Brumm Brumm) sondern schön drücken und kicken.

Vorab Danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Schnelle Hilfe für den Subwoofer !