Subwoofer an Orginal Radio
Hallo!
Ist es irgendwie möglich einen Verstärker an das Orginal-Radio RDS6000CD anzuschließen???
Bitte um Ratschläge!!
mfg
Ähnliche Themen
16 Antworten
meint ihr mit dem 160er runde und nicht mehr ovale lautsprecher?
was kann man da dämmen um den klang zu verbessern?
oder wie bekomme ich bei tiefen bass dieses klappern in den türen weg (sollte ich wissen bevor ich die türfolien wegmache)?
welche lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?
welches radio (max 250€ ...hab einige angeschaut, aber bei der vielfalt ist es echt schwer)?
Zitat:
meint ihr mit dem 160er runde und nicht mehr ovale lautsprecher?
ja, rund. Eingebaut ist ein ovales Koaxsystem, empfohlen wird hier als Upgrade immer ein 2-wege System. Bei den Standardsystemen 165 ist dann der Aussendurchmesser mit 165mm gemeint, der Einbaudurchmesser ist dann natürlich kleiner so 145mm.
Zitat:
was kann man da dämmen um den klang zu verbessern?
Türverkleidung. Musste mal hier im board oder im ford forum suchen, da gibt es spezielle Anleitungen mit detaillierten Bildern.
Zitat:
oder wie bekomme ich bei tiefen bass dieses klappern in den türen weg (sollte ich wissen bevor ich die türfolien wegmache)?
Dämmen und vernünftige Befestigung der LS.
Zitat:
welche lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?
Ehrlich gesagt, habe ich von dem ganzen Kram keine praktische Ahnung, habe nur viel in den Boards gelesen. Alles eine Preisfrage....LS von Hertz werden gerne empfohlen, ESK 165S.2 liegen preislich bei 170,--
Zitat:
welches radio (max 250€ ...hab einige angeschaut, aber bei der vielfalt ist es echt schwer)?
Oha, vor der Frage stand ich noch vor ein paar Tagen. Habs mit dem Pioneer P6000UB gelöst (170,--). Wichtig war für mich das Aussehen, einfache Bedienbarkeit, USB, MP3 und iPod Steuerung. Bei letzterem Feature brauch ich nix zusätzlich, alles bei dem Gerät dabei bzw. vorhanden.
Hängt also im wesentlichen von dir ab, was du so an Gimmicks benötigst 😉