Sub Datenblatt gesucht

Moin erstmal

mein freund hat sich einen sub auf schwatzen lassen, ohne auch nur irgendwas über das Ding zu wissen 🙁

Jetzt bin ich auf der suche nach dem Datenblatt von dem Woofer
Leider ist der Aufkleber auf der Rückseite Abgerissen worden😠

Alles was noch zu Lesen war Ist "BM high end subwoofer serie "
der Rest ist Abgerissen 😠

erkennt vielleicht jemand den Sub anhand des Bildes Wieder??

MFG Dein Opa

http://images03.olx.com.pk/ui/1/06/05/41620105_2.jpg

31 Antworten

Überrede Deinen Freund, das Ding in die Tonne zu kloppen...der Sub taugt wirklich gar nichts!

Für 50€ gibt es ordentliche Einsteigersubs, die das Boschmann-Ding locker auf den Mond schiessen...

Und dann beantworte doch bitte alle der fett gedruckten Fragen von Martinkarch.

Ich werde es ihm Nochmal Sagen aber ich gehe davon aus das er sich nicht davon abhalten lässt😉

Melde mich weider wenn ich alles wichtige gelesen habe😉

mfg DeinOpa

Richtig.

Zudem möchte ich nicht wissen, dass diese ChinaKracher für Serienstreuungen in den Parametern haben. Da wird jede Berechnung zum Schuss ins Blaue.

Hier. Billiger kommt man an einen gut verarbeiteten und klingenden Subwoofer nicht ran.

hier gibts noch ein ebenso gut und günstiges Frontsystem dazu.

Fehlt noch ne günstige 4-Kanal Stufe a la Spectron A4150 oder Carpower HBP 604 oder Dragster DA704...

Ein 20mm² Kabelset und dann investiert ihr noch in Dämmung für Türen und Kofferram - fertig.

Für so`n jungen Hüpper ist das ein guter und vor allem preiswerter(!) Einstieg.

Zitat:

Original geschrieben von DeinOpa

Ok Danke 😁😉

Was klingt den Besser Bassreflex oder GG ??
EDIT: für Kurze Kickende Bässe 😉

mfg

Normal sagt man dass geschlossene Gehäuse präzieser sind.

Das muss jetzt nicht heißen dass BR-Gehäuse unpräziese sind. Ich baue BR-Gehäuse wo es nur geht, und stehe auf präziesen Bass. Dazu muss allerings der Woofer auch passend sein.

Eine Testkiste kostet auch nicht die Welt. Das sind 10Euro und du hast die Gewissheit 😉

Ähnliche Themen

Nachdem sich hier ein paar Kinder beschweren über Werbung die eigentlich nicht Sinn der Sache war sondern nur eine Darbietung von alternativen.
Lasst euch weiterhin Ratschläge von Leihen geben.
Denn die Leute die sich damit auskennen und irgendwas zum Thema beitragen wonach bei diesem Thema andere Produkte leider unumgänglich sind werden strikt ausgegrenzt.
Ein Reflexgehäuse klingt besser bei diesem Typ von Woofer da wir die Erfahrung damit haben.
Andere alternativen kann ich leider nicht anbieten da der Beitrag sonst wieder gelöscht wird.
Kann nur sagen das die Marke Mohawk zum Beispiel ein sehr gutes Produktangebot haben das im Verhältnis zu Preis/Leistung steht.
Vielen Dank für die beiden netten Kommentare die nun auch entfernt wurden !

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Zitat:

Original geschrieben von SMTCarHifi

...
Denn die Leute die sich damit auskennen und irgendwas zum Thema beitragen wonach bei diesem Thema andere Produkte leider unumgänglich sind werden strikt ausgegrenzt.
Ein Reflexgehäuse klingt besser bei diesem Typ von Woofer da wir die Erfahrung damit haben.
...

Na dann...(wenn schon Titulierung dann bitte richtig(!):

Laie

, nicht Leihe)

Was heißt denn "bei diesem Typ von Woofer"?

Für meinen Teil bin ich übrigens ganz froh nicht zuviel Erfahrung mit dieser Art Produkt haben zu müssen😛

Zitat:

Original geschrieben von SMTCarHifi

Nachdem sich hier ein paar Kinder beschweren über Werbung die eigentlich nicht Sinn der Sache war sondern nur eine Darbietung von alternativen.

Es haben sich keine "Kinder" beschwert - ich habe Deinen Beitrag gelesen und wegen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.

Zitat:

Aha - Du als Händler hast also Ahnung und die, die ihren Lebensunterhalt nicht mit Car-Hifi verdienen sind pauschal alles Laien...etwas arrogant, findest Du nicht?

Du meldest Dich hier neu an und empfiehlst in Deinem ersten Beitrag ein Produkt, dass Du zufälligerweise in Deinem Shop vertreibst - offensichtlicher kann Eigenwerbung ja wohl kaum sein!

Also immer schön die Bälle flach halten...

Ihr wisst selber wie man manchmal reagiert, schon bisschen aufbrausend. Naja Laie, wie man es nimmt, die meisten denken nur Sie haben Ahnung, will damit niemanden persönlich angreifen.
Es gibt ne Menge Leute die wirklich was davon verstehen zweifel ich gar nicht an.
Und das Kinder denkt man sich nun weg, war ja auch nicht so gemeint -.-

Manchmal schreibt man einfach zu schnell...
Ich habe Großteils nur Erfahrung mit den Produkten die ich verkaufe, denn diese Teste ich auch über andere kann ich leider nicht so viel mitreden.

Deine Antwort