Sub Datenblatt gesucht
Moin erstmal
mein freund hat sich einen sub auf schwatzen lassen, ohne auch nur irgendwas über das Ding zu wissen 🙁
Jetzt bin ich auf der suche nach dem Datenblatt von dem Woofer
Leider ist der Aufkleber auf der Rückseite Abgerissen worden😠
Alles was noch zu Lesen war Ist "BM high end subwoofer serie "
der Rest ist Abgerissen 😠
erkennt vielleicht jemand den Sub anhand des Bildes Wieder??
MFG Dein Opa
http://images03.olx.com.pk/ui/1/06/05/41620105_2.jpg
31 Antworten
Natürlich, ich denke unsere Kommentare waren für dich sicher auch nicht die erste Antwort, die du erwartest hast. Da kann ich auch verstehen, dass man angefressen ist.
Hoffe du bringst auch etwas Verständnis für uns auf. Sehr oft tauchen hier eher minder gute Fachhändler auf, denen es nur darum geht ihre Produkte hier anzupreisen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie derzeit die Bestimmungen sind - persönlich hab ich nix gegen einen Link zum eigenen Onlineshop in der Signatur z.B.. Am besten weist man dort auch gleich auf den Beruf hin - dann weiß jeder woran er ist. Dies wird dir Marsupilami oder Tecci6N sicher beantworten können.
Persönlich begrüße ich es, wenn sich mehr Fachhändler hier beteiligen. Allerdings sollte halt beachtet werden, dass dies kein Verkaufsgespräch sondern ein Meinungs-, Erfahrungs- und Ideenaustausch ist. Wenn dann der erste Post gleich in den eigenen Onlineshop führt lässt das an der Seriösität der Beratung zweifeln. Wenn man sich jedoch durch Kompetenz auszeichnet, kommen auch die Kunden von ganz alleine und alle sind glücklich.
So, nu ists vergessen, ich entschuldige mich auch für meinen schlurigen Spruch und ich sag mal herzlich willkommen auf Motor-Talk.de von meiner Seite.
Grüße aus Mittelhessen
Danke dir 😉,,,
ja verstehe euch auch nur das ist meistens zweiseitig aber mann kann leider auch nichts gegen machen viele Missbrauchen dies auch sehr Dreist.