Stylingstoßstange
Ich habe nen Polo mit ner 2-teiligen Stoßstange. Ich habe jetzt eine einteilige gesehen, und frage mich, ob die ohne weiteres an mein Auto passt, also ohne neue Löcher zu bohren und sowas. Und ist das die Stylingstoßstange von VW die man damals bekommen konnte?? Und wäre sie somit eintragungsfrei??
23 Antworten
Sieht so aus, als wäre sie es - und die kannst Du auch problemlos an Deinen Polo schrauben. Eintragen brauchst Du sie natürlich auch nicht... Aber vergiss die Folgekosten nicht. Denn nachdem Du den Sotßfänger gekauft und lackiert hast, kommen noch die Kosten für die Lippe und die Einsätze dazu - und da zeigt sich VW wieder von seiner besten Seite.. Zumindest für Auktionäre...
Kleiner Nachtrag: Falls Du Dir das gute Stück über EBay an Land ziehen möchtest, solltest Du in dem Zustand, in dem es auf dem Photo zu sehen ist, nicht mehr als 70 Euro dafür bezahlen... Das ist in etwa der Preis, den ich für eine nagelneue Schürze bezahlt habe...
und was würdet ihr für die ausgeben? habe 2 angebote bei ebay von 60 und 80€, die für 80€ da is die lippe dabei....einsätze kann oich selber aus racegitter basteln hehe
80 mit Lippe sind in Ordnung... Und Einsätze aus Streckgitter? Dann hätte ich gern ein Photo davon, wenn es fertig ist... Alle, die ich bis dato gesehen habe, sahen aus wie ein Schlag ins Gesicht - aber ich lasse mich gern überraschen... Gerade von jungen Damen;-)...
was hat dich da so sehr verschreckt mit den race gitter? die farbe, oder wie das zusammengebastelt worden ist?
ach ja, das teil bei ebay war als neu ausgepriesen, werd das nähste woche abholen und mal schaun ob es auch der fall ist.
...die Farbe ist sicherlich immer Geschmackssache. Meines Erachtens ist Silber als Farbe häufiger im Umlauf, als es sein sollte;-)...
Aber es ging eher um die Art und Weise, wie es angebracht worden ist... Viel Glück Dir:-)
hab die einsätze und NSW noch... kannste günstig haben... Sieht immerhin besser aus, als son "race gitter"....
NSW??? und die einsätze für die stylingstoßstange??
schick mir ma bilders per email an schranzermausi@web.de büdde
boar, bilder... hmm, die liegen irgendwo in nem Karton in der Garage... sind halt die originalen Einsätze aus Kunststoff, mitNSW...
ach löl, sach das doch hehe, und wie bekomm ich die angeschlossen? oder sollsch die als verschönerung dran machen?? was willst denn für die teile haben?? und von wo liefern?
Zum anschluss kann ich dir nichts genauers sagen.. sorry, bei mir waren sie Serie dran.. kannst alles zusammen für 30 euros haben.. Die NSW´s haben aber Steinschlagmacken.. aber keine Löcher.. Kann dir die Sachen per Post schicken... is ja kein problem..
Ich tät die auch nehmen - ich würde die sogar abholen kommen;-)... aber Ladies first...
Aber Du müsstest dann doch den originalen Kabelbaum für die NSW auch noch haben - oder hast Du den noch im Fahrzeug?