ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Styling für den Kuga

Styling für den Kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 7. Juni 2015 um 17:33

Ich habe einen neuen Kuga bestellt. Jetzt bin ich bei Ebay USA über ein Stylingkit für die Front gestoßen, welches mir ganz gut gefallen würde.

Wer hat Erfahrungen mit der Bestellung und Lieferung von dort. Gibt es da irgendwo Probleme mit Einfuhrzoll und was müsste noch beachtet werden? Da es doch ein paar Euros sind, würde ich das gerne vorher wissen, um Probleme zu vermeiden.

Es dreht sich um das hier.

me3

Beste Antwort im Thema

Die Teile sind schon geliefert worden:D

der Preis war 95€ plus 18,05 Einfuhrumsatzsteurer...alles ohne Probleme gelaufen

und ich konnte nicht widerstehen, habe sie heute eingebaut

 

+1
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. Juni 2015 um 18:18

Grenze für zoll = 150€ bedeutet du zahlst 19% einfuhrumsatzsteuer + 7 % zoll auf die gesamtsumme inkl. versandkosten.

gibt´s hier auch, überlege schon lange es zu bestellen..der Preis ist incl. Porto

http://de.aliexpress.com/.../32255117118.html]Grill[/url]

der Preis ist übrigens in einem Jahr über die Hälfte gefallen ;)

am 8. Juni 2015 um 18:31

kann ich dir aber gleich raten,wechsle es nicht bei allzukaltem wetter:-( habe ich gemacht, und mir sind die langen plastestutzen abgebrochen:-(

Themenstarteram 8. Juni 2015 um 19:40

Erst mal danke für eure Antworten. Ea hat noch ein bisschen Zeit, bis der Neue kommt. Wird übrigens ein Rubyroter. Vielleicht fällt bis dahin der Preis bei Aliexpress noch unter die magischen 150 Euronen. Den Rat von @Claus 37 werde ich auf alle Fälle befolgen. Eventuell rede ich auch mal mit meinem Händler.

Vielleicht können wir den Thread hier dahingehend erweitern, was es für den Kuga II noch an Stylingmöglichkeiten gibt, außer der von mir schon erwähnten Front. Im großen Auktionshaus habe ich noch Spiegelkappen und Chromränder für den Rückfahrscheinwerfer/ NSL gesehen. Man hätte so eine Übersicht, was man machen kann.

me3

der Preis liegt doch bei 138,06 €

hier noch ein Paar Fotos von meinen

Basteleien

am 9. Juni 2015 um 14:41

noch ein spielerchen :-)

http://www.ebay.de/itm/141115300181?...

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 16:28

Zitat:

@mc6802 schrieb am 8. Juni 2015 um 22:08:22 Uhr:

der Preis liegt doch bei 138,06 €

Bei mir wurden 150 € glatt angezeigt. :confused:

@claus37

Mein jetziger hat Xenon und für den Neuen hab ich es auch wieder mit bestellt. Es hat zwar einen stolzen Preis. Das Licht ist allerdings erheblich besser.

me3

Bitteschön;):confused::o

P1100134a-jpg

Bei mir stand wirklich 150$. Heute allerdings im Angebot für 106$. Ich glaub, ich werd's bestellen.

me3

edit: ich hab's bestellt

Kugafront

Bei dem Preis konnte ich auch nicht wiederstehen.....

aber für 95.-€

verstehe einer die Chinesen

Neues-bild2

Hab grade geschaut. Bei mir war der Preis ja in Dollar angezeigt. Das macht umgerechnet 93,42€. Da liegen wir also gar nicht so weit auseinander.

Mal sehen, wie es dann am Rubyrot aussieht.

me3

na bestimmt klasse

Deine Antwort
Ähnliche Themen