ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Styling 93 auf e46 325ti passen die

Styling 93 auf e46 325ti passen die

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Juli 2018 um 1:03

Hi hallo will mir Styling 93 kaufen bevor ich mir es kaufe muss ich sicher sein das es auch Aufmein BMW 325ti Past daher brauche ich eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Die passt von der ET noch viel weniger...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Styling 93 haben eine Einpresstiefe von 24 - das wird schwierig auf einem e46. Ich würde es lassen. LG

So ein Aufwand betreiben ?

Nicht unmöglich, aber ---> Einzelabnahme für 7er-Felgen, die dann nur aussehen wie Radkappen ?

. . . naja, die Geschmäcker sind verschieden . . .

Außerdem 1 kg schwerer als 'ne gleich große vom E46 (14 statt 13 kg)

<--- nur mal zum Vergleich : (m)eine 15er vom E30 wiegt 7,2 kg :p

---> Stichwort : ungefederte Massen ;-)

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 12:16

Wo kann ich mich noch schlauer machen oder erfahren was ich machen muss ??

Einfach e65 Felgen auf e46 googlen.

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 12:24

Danke ich schau mal nach

warum sollen es denn genau diese felgen sein? für den e46 gibt es sehe viele andere schicke felgen, bei denen man nicht extra bördeln muss bzw. eine einzelabnahme beim tüver machen muss.

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 12:28

Weil die Felgen mir gefallen das wegen also ich würde nicht bördeln das steht schon mal fest

Nicht bördeln wird eng/schwierig (unmöglich ?).

Hatten letztens 18er-E60-Felgen (ok, waren ET20 http://de.bmwfans.info/.../ )

eintragen lassen, aber war auch nicht ohne bördeln zu machen.

Lesestoff :

https://www.motor-talk.de/.../...abeliste-umruestkatalog-t6373231.html

 

 

Nachtrag/Antwort zu unten :

Noch so'n "Radkappen-Design" und noch weniger ET = geht erst recht nicht ;-)

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 13:51

Oder was mir noch Gefällt sind die Styling 118

Die passt von der ET noch viel weniger...

Wenn schon keine Felgen für den E46, dann wenigstens aus der Palette der 1er-Reihe. Die passen um einiges besser.

Fahre selbst welche in 18 Zoll, schön in Mischbereifung: Traglastgutachten der Felgen von BMW, Traglastbescheinigung des Reifenherstellers und ab zur Einzelabnahme!

Um die Einzelabnahme kommst du nicht drum herum, da "Fremd"Felgen nicht typisiert sind!

Themenstarteram 28. Juli 2018 um 19:55

Welche Felgen kannst du mir empfehlen

Das musst du ja selbst wissen ^^

 

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

 

Dort sind alle Felgen der jeweiligen Baureihen aufgezählt. Vergleiche einfach 17ner des E87 und E46. Bei 18“ genauso.

 

Ich fahre die Styling 264 mit der orig. Bereifung des 1er E87. Montieren und Spaß haben. Kein Bördeln oder Sonstiges.

Themenstarteram 28. Juli 2018 um 20:04

Danke dir ;)Ok alles klar schau mal jetzt nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Styling 93 auf e46 325ti passen die