Stylefrage: Tribal oder Flammen aus dem vorderem Radkasten?

BMW 3er E36

Hey Leute,
hab mir grade überlegt an meinen bimmer Decals aufzukleben. Ich glaube das würde sich an meinem hellrotem auto ganz gut machen. Dachte da an Flammen oder Tribals die aus dem vorderen Radkasten gehen.
Wie findet ihr das?
Kann man das an einem bmw machen?

31 Antworten

Wenn man das ganze Auto richtig umbaut wie bei NFS Underground oder so sieht das gut aus. Aber auf nem ansonsten normal aussehenden Auto passts nicht.

Re: Stylefrage: Tribal oder Flammen aus dem vorderem Radkasten?

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

Hey Leute,
hab mir grade überlegt an meinen bimmer Decals aufzukleben. Ich glaube das würde sich an meinem hellrotem auto ganz gut machen. Dachte da an Flammen oder Tribals die aus dem vorderen Radkasten gehen.
Wie findet ihr das?
Kann man das an einem bmw machen?

...schrecklich

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

jungs macht die steine bereit!

ich weiße darauf hin, das ich im besitz diverse Waffenscheine für Groß und Klienkaliber bin, und eine ansehnliche Sammlung Antiner und Moderner Waffen im Schrank habe 😁

Baaaaaaaaaaaaaaaaa... bitte keinen Aufkleber auf's Auto pappen!!! Weder Flammen noch Tribal lass Ihn so wie er ist!

Aufklebertuning ist meiner meinung nach immer eine Art von "günstig-tuning" und das sieht meist ziemlich Banane aus!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Baaaaaaaaaaaaaaaaa... bitte keinen Aufkleber auf's Auto pappen!!! Weder Flammen noch Triable

Seh ich auch so😉 Passt net zum 3er!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich weiße darauf hin, das ich im besitz diverse Waffenscheine für Groß und Klienkaliber bin, und eine ansehnliche Sammlung Antiner und Moderner Waffen im Schrank habe 😁

Darunter zählen Super Soaker, Gotcha und einen Beutel voller Knallerbsen 😁

zusätlich noch knallteufel 😉 diveres 9mm, 3 Schrotflinten (von OPA geerbt) und nen paar andere spaßige Sachen 😉

Greenacid ist auch im Club der Vorder- & Hinterlader! 😁

ey ich bin noch StUfz d.R. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na und? ich hab genug kleine geschwister die überrennen dich, bevor du mit der wimper zucken kannst 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

na und? ich hab genug kleine geschwister die überrennen dich, bevor du mit der wimper zucken kannst 😉 😁

ich bitte drum 😉

Packt schonmal die Steine aus 😁

Ich habe auch den Fehler begangen, war ne scheiss Arbeit alles dran zu machen damit es hält.

Mittlerweile gefällts mir nicht mehr, mach vielleicht die Alpina Streifen hin, oder einfach gar nichts, weiß noch nicht so recht.

@318-morten: 5000 € und es ist deiner, sparst dir die Arbeit 😁

Kannst ja mal anschauen: http://www.burni-cooper.de/9101.html

also gut. ich sollte es wirklich lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Bmwcruiser

Kannst ja mal anschauen: http://www.burni-cooper.de/9101.html

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Aber schicke Felgen! 😉

Tribals und ähnliches sind meiner bescheidenen Meinung nach absolut "oberproll". Aber jedem das Seine...!

Deine Antwort