Sturz in Italien
Hallo zusammen,
während einer wirklich wunderschönen Tour rund um Sauris in Italien bin ich in einer leichten Kurve auf feuchter Straße gestürzt.
In der Rechtskurve bin ich mit dem Hinterrad weggerutscht, ins Truddeln gekommen, rechts gegen eine Mauer geprallt, auf die linke Seite gestürzt, ein paar Metern über den Asphalt gerutscht und mittig auf der Straße zum liegen gekommen...
Erst einmal ein ganz dickes Danke schön an alle, die mir und dem Bike geholfen haben!!! Besonders an Rudi und seine Familie!!! Das war wirklich unglaublich Klasse von Dir, Deiner Frau, Deinem Sohn und Deinem Vater!!!
Ich habe Prellungen und Schürfwunden am rechten Arm, Bein, linke Hüfte und Rücken.... Das Bike sieht auf den ersten Blik ganz gut aus für den Sturz... Mache später mal eine Schadensaufnahme....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Tach!
Wenn ich Dir "so egal" bin, weshalb antwortest Du mir?
Ich lege darauf keinen Wert, von mir aus musst Du das nicht tun.
Offenbar leben hier drei Jungs in ihrer eigenen Welt.
Vielleicht gibt´s Euch ja gar nicht oder Ihr seid nur einer...
Gute Besserung und ab auf den Kackstuhl, ein wenig fahren, anstatt hier nur Mist zu schreiben.
Vielleicht hilft´s...
M. D.
100 Antworten
Ups, gerade erst gelesen, da von mehrtägiger Dienstreise zurück.
Brus, gute Besserung, alles Gute und das Du und Deine Maschine blad wieder dastehen wie ne 1!
Gruß
heartbeat
....hauptsache Du bist heile und bald wieder fit.
Gute Besserung.
Lächle, es hätte schlimmer kommen könne.
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Da schaut man mal wieder hier rein und muß gleich so etwas lesen.
Gute Besserung Brus und einen sturzfreien Resturlaub.
Hi Brus,
das sind die Art von Mitteilungen, die ich hier nicht lesen wollte! 😠🙁 Scheisse, aber Hauptsache, Du bist mit n paar Kratzern davongekommen. Die Moppedteile werden ersetzt und der Lacksatz musste ja sowieso noch ein bißchen angeglichen werden. 😉 Laß Dir die Tage da unten nicht ganz verderben und versuch den Restaufenthalt noch zu genießen.
Beste Genesungswünsche und Grüßle, Softailer
Danke Jungs!!!!
Ja, die Knochen zählen mehr, als jedes Stück Chrom und Lack!!! Aber ärgerlich war es schon, zumal es eine wirklich einfache leichte Kurve war, die wir recht langsam im Pulg gefahren sind....
Gut war, dass ich noch nach Hause gefahren bin. Zwar ohne Fußbremse und die Kurven wirklich geeiert, aber für den Kopf war das ganz gut....
So, noch ein paar schöne Tage hier und dann geht es an die HN-Wiederherstellung!!!
Danke Euch noch einmal für die Besserungswünsche und Gruß
Brus
Ähnliche Themen
Gerade hier nach Tagen gelndet und das.
Brus das mit dem Blech kannste in Ruhe wieder schön machen.
Die Knochen sind noch ganz und neue Haut gibts nach Tagen und Wochen auch wieder.
Gut dass es so ausgegangen ist.
Gute Besserung und bis dann, Harleybear
Hi Brus,
shice gelaufen, aber lieber die heftigen Sachen am Bike, als an Dir
Aufjedenfall alles Gute für dich + Bike, die Bikes werden ja normal nach jedem Schaden schöner als vorher, im Gegensatz zu uns🙂
Bin grade aus Faak zurück gekommen, werd mal paar Stunden Schlaf aufholen müssen
Servus
Moin,
wir haben den "Flutschmaster" gesund wieder zuhaus und der HN steht bei mir inner Garage.
Morgen werden wir den rüberbringen und nachher wird er schöner sein als jemals zuvor.
1000 km Rückfahrt lassen tolle Ideen entstehen!!😉😁
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin,
wir haben den "Flutschmaster"
Äh, haste vergessen???🙄
Oma mit Kinderwagen ausgewichen, entgegenkommenden außer Kontrolle geratenen Tanklaster vor Grundschule mit auf der Seite schildernder Harley abgebremst, usw. Bla bla bla.... 😉😁
Gruß Brus
Heldensagen entstehen durch Überlieferung!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Äh, haste vergessen???🙄Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin,
wir haben den "Flutschmaster"Oma mit Kinderwagen ausgewichen, entgegenkommenden außer Kontrolle geratenen Tanklaster vor Grundschule mit auf der Seite schildernder Harley abgebremst, usw. Bla bla bla.... 😉😁
Gruß Brus
"Oma mit Kinderwagen ausgewichen"
Nee, schon klar, die wär sonst ungebremst von hinten eingeschlagen😁.
Herausragende Aktion des Fahrers und anerkennenswerte Reaktion auf im Rückspiegel zu erkennende Verkehrshindernisse!😎
"entgegenkommenden außer Kontrolle geratenen Tanklaster vor Grundschule mit auf der Seite schildernder Harley abgebremst"
Naja, der war nicht nur groß, sondern stand auch noch vollkommen "unkontrolliert" vor der Schule, um die Heizölvorräte derselben für den nächsten Winter zu ergänzen🙄.
Ansonsten Glückwunsch zur körperlichen Unversehrtheit, das ist letztendich die Hauptsache (aber, Du kannst ja inzw. selber wieder drüber rumflachsen).
Grüße
Uli
He Flutschmaster!
Habe jetzt erst mitbekommen was passiert ist.
Freut mich, dass es so glimpflich abgegangen ist und dass du schon drüber lachen kannst!
Ich bin gerade von einer sensationellen Woche die unter Anderem eine Reihe Schweizer Alpenpässe enthalten haben, und trotz aller Bemühungen meiner teilweise Kurven nicht gewohnten Amis hat keiner nen Abflutsch geliefert...
Also, sieh zu, wir wollen bis zum Forentreffen was sehen 😁
Bis die Tage
Kwik
Tach!
Also Brus und Bike wieder daheim. Alles gut.
War eigentlich jemand von Euch in Faak? Gab doch so einen riesen Thread dazu hier.
Habe letzten Mittwoch kurzfristig entschieden, runterzufahren. Shovel geölt, Schrauben angezogen, Rucksack gepackt und am Freitag mit meinem Spezi, der eine noch ältere Shovel fährt, losgedüst, naja...., gecruist...
Blöd ist, dass mein Bike nicht im Ansatz Stauraum für Gepäck bietet. Sogar den blöden Verbandsbeutel für die Ösis hatte ich in der Jacke. Ich dachte, mit sehr leichtem Gepäck und Rucksack geht das schon. Das schwere Werkzeug lassen wir daheim, die Kisten laufen ja. Fehler...
Der shice Rucksack hat mich dermassen gequält, dass ich ihn schon am zweiten Rastplatz stehen lassen wollte. Einzig die Tatsache, dass er nagelneu war und meiner Frau gehört, hat mich davon absehen lassen.
Hatte das Ding nur wegen des Schlafsacks mit, den ich dann gar nicht unbedingt gebraucht hätte. Shit happens...
Das Werkzeug für den Zündkerzencheck hatte dann zum Glück unser dritter Mann in den Koffern seiner TC Road-King. Er war schon früher gefahren.
Wir lernen: eine Shovelhead bedarf steter Aufmerksamkeit und eines Basis-Tool-Kits, macht dann aber unheimlich Freude. Wer den Tool-Kit transportiert, ist dabei unerheblich.
Habe dann aber doch eine kleine Gepäckrolle gekauft und vor den Gleichrichter geschnallt. Da passt nun das Nötigste rein.
Insgesamt war das eine geile Tour, top-Wetter, zehntausende Bikes, von denen ein paar hundert wirklich sehenswert waren und unglaublich wenige auch nur ansatzweise attraktive Frauen. Wahnsinn, wie wahr doch manche Klischees sind....
Die große Mehrheit fuhr das, was einer der Jungs hier als "Kackstühle" bezeichnet. Auf einem Harleytreffen hatte ich niemals erwartet, so viel Plastik zu sehen.
Du läufst auf dem Gehweg, vorbei an den zahllosen rückwärts schräg zum Randstein geparkten Bikes und hast alle 3m eine Antenne im Gesicht.
Was soll das?? Wer braucht auf einer Harley mit Brülltüten einen CD-Player???
Hätte unser Spezi nicht ein klasse Ferienhäuschen gemietet, das sich an einer Straße mit Privatbeach für die Anwohner befand, wäre ich fast etwas enttäuscht gewesen.
Naja, wir hatten dann am Samstag auf einer schönen Tour zum Millstädter See (oder wie auch immer man ihn schreiben mag) einen Traumtag. Abends dann die AC-DC Coverband inkl. Schuluniform und Kopfweh von lediglich 5 von diesen widerlichen Bieren, die die Ösis dort verkaufen.
Am Sonntag im Stau wieder heim. heute tut mir der Hintern aber schon gar nicht mehr so weh.
Die Zündspule hat wohl einen Hau wech, aber ich bin ca. 900Km weit gekommen mit meiner ach so miesen Shovelhead, wenn auch mit einem, nun ja, etwas rauhen Motorlauf... ;-)
Die einzige Harley mit einer richtigen Panne haben wir auf dem Rückweg gesehen. Es war eine unheimlich aufgepimpte Edel-Custom TC... ;-)
Gruß,
M. D.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
Tach!
...Das Werkzeug für den Zündkerzencheck hatte dann zum Glück unser dritter Mann in den Koffern seiner TC Road-King. Er war schon früher gefahren.
Wir lernen: eine Shovelhead bedarf steter Aufmerksamkeit und eines Basis-Tool-Kits, macht dann aber unheimlich Freude. Wer den Tool-Kit transportiert, ist dabei unerheblich....Die große Mehrheit fuhr das, was einer der Jungs hier als "Kackstühle" bezeichnet. Auf einem Harleytreffen hatte ich niemals erwartet, so viel Plastik zu sehen.
Du läufst auf dem Gehweg, vorbei an den zahllosen rückwärts schräg zum Randstein geparkten Bikes und hast alle 3m eine Antenne im Gesicht.
Was soll das?? Wer braucht auf einer Harley mit Brülltüten einen CD-Player???Gruß,
M. D.
Moin,
1. ist das kein Harleytreffen, sondern ne Bikeweek.
2. der mit dem Plastikkackstuhl hat Dein Werkzeug transportiert. Also sei ein wenig demütig!
3. waren von den 80000 Bikes allenfalls jede 500e ne ältere, der Rest waren "Werkzeugschlepper"!😉😁😁😁
4. wir hatten nur einen "Plastikkackstuhl" dabei und der gehörte nem "Local" und ist als Evo entschuldigt!!😉
Gruß
SBsF
So ein Gelaber, soll doch jeder fahren was er will... Hauptsache er ist kein Arsch und erzählt mir, was ein richtiger Harleyfahrer fahren muss...🙂
Auch grad erst gelesen - Alles Beste, zünd ne kerze für deinen Schutzengel an!
gruss,
Elmo.