Sturz einstehen Hinterachse
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das dies bei allen Autos
möglich ist. Habe mich heute morgen eines besseren belehren lassen. Der Sturz meiner Hinterachse beträgt auf beiden Seiten -2,3 Grad meine Reifen sind keine 6000 km
mit diesem Fahrwerk gelaufen und total runter. Fahrzeug wurde vermessen nach dem Einbau des Fahtwerks.
Wie habt ihr das ganze eingestellt bekommen?
20 Antworten
Zitat:
Die Japan Gangräder sind doch kürzer übersetzt oder irre ich mich?
ja sind kürzer.
und egal was othello jetzt sagt, wobei ich nicht glaube dass es ihm nicht gefällt:
das kürzere getriebe is der hammer, passt besser, zieht besser hoch, mehr drehzahl = mehr leistung bei topspeed, einfach perfekt. und kostet nicht die welt. also ich lass das bei nächster gelegenheit auch machen.
Ja, das ist wirklich der Hammer. Das empfinde ich aber erst so, seitdem ich letzte Woche ein paar Runden auf der Nordschleife war. So im Alltag und auf der Autobahn isses auch nett, aber wirklich zum tragen kommt es erst auf dem Track! VMAX is jetzt laut Tacho bei ca. 257km/h, dann kommt der Drehzahl Begrenzer.
Hast du die Übersetzungen für die Gangräder zur Hand? Würde mich mal interessieren.
ciao und viel Spaß damit
Ralle
in Zahlen? Keine Ahnung, müsste ich jetzt selber googeln...
sind ca. 20-25 km/h langsamer im letzten gang. sonst googeln
Soviel? Hmm... wie gesagt. Komm jezt auf ca. 257km/h laut Tacho. Das würde ja bedeuten, dass vorher Tachomässige ca. 280km/h möglich wären. Ich war mal auf ca. 265 den Berg runter und nach sooooviel Luft zum Begrenzer sah das allerdings nicht aus...
Naja, eigentlich isses auch wurscht.