Studenten Thread
Hallo zusammen.
Wir haben herausgefunden das sich einige Studenten im Forum befinden. Also erstelle ich mal aus gegebenem Anlass nen Studententhread.....( hier dürfen männlein und weiblein posten😁)
ich hoffe das ganze entgleist aber nicht in Streitereien....also so von wegen Studiumsgegner und Befürworter(kenn ich leider nur zu oft)
So jetzt zum eigentlichen: Wär schön wenn sich hier alle Studenten verewigen würden..... vielleicht einfach mal schreiben was ihr studiert, wo ....usw.
Ich hoffe wir bekommen hier viele verschiedene Fächer zusammen, und lernen alle was von dem anderen .....also ich hoffe ihr postet😁🙂...fang mal gleich an:
also ich hab mal 4 Semester Elektrotechnik an der Fh-München studiert, bin aber jetzt auf Informatik gewechselt(mag einfach das digitale lieber 0 und 1 macht das Leben so einfach😁)
ich hoffe mein Studium mit mit dem Abschluss Dipl.Inf beenden zu können und nicht irgendwie zum Bachelor downgegraded zu werden.
So noch ein gruß an alle studies....... 🙂
616 Antworten
so dann leg ich mal los
maschbau angefangen an der uni magdeburg
dann aber nach karlsruhe gewechselt weil mein frau an der ba, strahlenschutz studiert.
E-Technik, jetzt im 4. Semester
Ähnliche Themen
Maschinenbau auf Diplom (BA) (weiß net wie weit das bekannt ist bei euch) an der ASW in St.Ingbert (Saarland), über die ZF Getriebe (Saarbrücken)!
Zur Zeit im 3. Semster und gerade wieder in ner Praxisfase!
Gruß André
cand. Ing. im 10. Semester, bald 11., Maschbau, Fachrichtung Antriebssysteme/Fahrzeugtechnik
Universität Rostock
Irgendwie bekommt man hier das Gefühl, der halbe VW-Bereich besteht nur aus Maschbau-Studenten 😁
Mit ein klein Wenig glück darf ich meinem Namen dann in zwei Monaten auch cand. ing. hinzufügen 😉
Ist eigentlich irgendjemand der Anwesenden in Fachschaften oder gelegentlich auf der FaTaMa vertreten?
....leider kein Student mehr...habe Fahrzeugtechnik an der FH Wob studiert...und auch abgeschlossen...
Schade..die schöne Zeit ist vorbei....nun heißt es ackern und malochen
so bin noch bis zum 07.Sep. 2005 Student. Aber ich warte schon darauf das ich es endlich hinter mir habe.
Maschinenbau Fachrichtung Fertigungstechnik an der Hochschule Niederrhein in Krefeld
Studiendauer: 8 Semester
Titel: Dipl.-Ing. FH
Hab mein Abi in nem Beruflichen Gymnasium Richtung Informatik gemacht und werde ab Oktober Elektrotechnik an der TU - Chemnitz studieren.
Hoffentlich geht alles gut!
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
so, meiner einer is jetzt seit 1 stunde student an der FH Köln 🙂
Glückwunsch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
so, meiner einer is jetzt seit 1 stunde student an der FH Köln 🙂
Glückwunsch von mir auch. Allerdings hättest du ruhig reinschreiben können was du denn dann studierst, auch wenn ich nicht gerade auf Soziologie bei dir tippen würde... 😁 😉
ohne jetzt nochma 23 seiten durchlesen zu wollen (meine studienabsicht mit richtung hatte ich glaub ich schonma geschrieben) wiederhole ich es auch gerne nochma 🙂
Fahrzeugtechnik 😉