Studenten Thread
Hallo zusammen.
Wir haben herausgefunden das sich einige Studenten im Forum befinden. Also erstelle ich mal aus gegebenem Anlass nen Studententhread.....( hier dürfen männlein und weiblein posten😁)
ich hoffe das ganze entgleist aber nicht in Streitereien....also so von wegen Studiumsgegner und Befürworter(kenn ich leider nur zu oft)
So jetzt zum eigentlichen: Wär schön wenn sich hier alle Studenten verewigen würden..... vielleicht einfach mal schreiben was ihr studiert, wo ....usw.
Ich hoffe wir bekommen hier viele verschiedene Fächer zusammen, und lernen alle was von dem anderen .....also ich hoffe ihr postet😁🙂...fang mal gleich an:
also ich hab mal 4 Semester Elektrotechnik an der Fh-München studiert, bin aber jetzt auf Informatik gewechselt(mag einfach das digitale lieber 0 und 1 macht das Leben so einfach😁)
ich hoffe mein Studium mit mit dem Abschluss Dipl.Inf beenden zu können und nicht irgendwie zum Bachelor downgegraded zu werden.
So noch ein gruß an alle studies....... 🙂
616 Antworten
moin...
habe ein semester informationstechnik hinter mir...an der tu chemnitz.
bin aber gewechselt und studiere jetzt immobilien- und gebäudemanagement an der fh in mittweida.
@eightballz
ist christian mit dir im kurs, der mit dem weinroten a4?
1.9 tdi ?
jupp 115ps
Ähnliche Themen
jo den kenn ich...schönes auto....wär auch was für mich.
mein heizölpanzer is mir bissl zu lahm
so treffen sich die wege 😁
...man sieht an den Uhrzeiten der Beiträge, dass hier wirklich viele Studies unterwegs sind 😉
Dann will ich mich mal einreihen. Medienmanagement an der FH in Mittweida. Abschluss ist dann Diplom Medienwirt.
Wenn die Klausur eben erst um 14 Uhr geschrieben wird 😁
Dafür hatte ich bis vor 45 Minuten noch Uni.
Ich oute mich mal: Ich fahre mit dem Rad zur Uni, obwohl es über 10 Kilometer sind, und ich ein Auto habe 😁
@azmeisterlampe:
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber die Atmosphäre ist nicht überall so übel 😁 Oder merk ichs nicht, weil ich einer von denen bin? 😉
Allerdings ist das baklappern fremder Meinungen wirklich bisweilen nervig. Aber ich entwickle das bisweilen ungeahnte Kreativität... Die aber bis dato in angenehmen Punkten vergütet wird 😉
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Torian
Ich fahre mit dem Rad zur Uni, obwohl es über 10 Kilometer sind, und ich ein Auto habe 😁
Ja, so ein Auto hatte ich auch mal ;-)
*gggggggg*
Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von boeardt
Das ist 70% des BWL Studiums plus 60 % des Maschienenbaus. mfg
boeardt
Nicht schlecht, dann studierst du ja 130%😁😁😁
Zitat:
Ich oute mich mal: Ich fahre mit dem Rad zur Uni, obwohl es über 10 Kilometer sind, und ich ein Auto habe
lobenswert! bei mir sind es drei km mit dem rad, jeden tag... 🙂
lieb gruss
oli
ich laufe bloss 5 min und wohne nicht im wohnheim 🙂
So dann werde ich mich auch mal verewigen, 6 Semester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mainz, jetzt Business Law in Wiesbaden...
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,
Ja, so ein Auto hatte ich auch mal ;-)*gggggggg*
Grüße, Markus.
Frechheit (😉), nein, alle Autos laufen zuverlässig, ich fahre freiwllig Fahrrad, weil es partout keine Parkplätze gibt, benzin teuer ist, Busse bescheiden fahren und ich sportlich genug bin. 😁
Mit Walkman und entsprechender Kleidung fühlt man sich fast wie in einem Cabrio 😉