Sttler und Preise gesucht
Hey...
Zu meiner e46 Zeit, habe ich hier mal gelesen das jemand Sattler-Arbeiten anbietet und auf Sportsitze umrüstet.
Gibt es diesen User noch, bzw. kennt ihr einen anderen (Raum NRW/RhlP) ??
Und wenn jemand Preise hat, wäre nett wenn er die posten könnte...
Vielen Dank
Ex-E46 Fahrer 😉
Paddy
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich mag mein schwarzes leder...😁😎
Stimmt, das kann auch ganz praktisch sein. Da kannste dir im Sommer ein Ei drauf braten 🙂
Kann man sich auch die Seitenwangen von den Sportsitzen quasi "aufpolstern" lassen, so dass sie der engsten Einstellung der M3 Sitze ähneln?
Zitat:
Original geschrieben von þŢؙ
Kann man sich auch die Seitenwangen von den Sportsitzen quasi "aufpolstern" lassen, so dass sie der engsten Einstellung der M3 Sitze ähneln?
Kann man sicherlich, die Frage ist nur, ob der vernähte Stoff bzw. das Leder ausreichen... Aufpolstern (und evtl. neu beziehen) kann man sich quasi jeden Sitz lassen...
Gruß
Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Stimmt, das kann auch ganz praktisch sein. Da kannste dir im Sommer ein Ei drauf braten 🙂
da dran habe ich mich schon gewöhnt....😎
Das ist jetzt die Frage, es gibt doch so ein Teilleder. Das wäre interessant für mich. Nur die Seitenteile werden neu bezogen, der Rest soll halt mit dem Leder bezogen werden.
Da dann irgend was beiges und das Lenkrad dann auch auf Bicolor gemacht. Hinten drinnen wird nichts gebraucht, das weiß auch kein Schwein, dass zum Teilleder das gehört.
Doch nun brauchen wir mal die Adresse für eine Preisanfrage.
Umbau auf Sportsitze
Hallo Jungs:
Der Umbau auf Sportsitze beinhaltet sehr viele Neuteile die man bei diesem Umbau benötigt:
-Schaumteile Sitz, Lehne und Kopfstützen
wobei man bei den sitzen aus 3 varianten auswählen kann (seriensportsitzschaumteil, M3 sitzschaumteil und Z4 sitzschaumteil besonders gut für sehr große Fahrer da man um 30mm tiefer sitz als bei den Seriensportsitzen)
-Bezug Sitz, Lehne und Kopfstützen (muß sein da der Basissitz ganz andere maße hat
-Schenkelauflage
-Lehnenrückwanddeckel
-Sitzheizung Sitz und Lehne (aus E63-6er besonderheit: beheizt die kompl. Sitzfläche
-Sitzneigungverstellung kann bei man. sitzen auch nachgerüstet werden
preislich liegt man bei Leder ab 750.- Euro/sitz und bei stoff ab 650.-Euro/sitz
Die preise gelten nur für E-46 Umbauten
Gruß Martin
hi stelzlma....
werde den umbau auf jeden fall machen lassen bei dir...
nur ,muß noch ne weile warten,bis ich das geld zusammen habe......
preis hast du mir ja per e-mail durchgegeben...
wenn es soweit ist,melde ich mich bei dir...🙂
da gibts doch ne firma im netz, die gebrauchte und neue sitze für bmw ect anbietet.
weiss wer da zufällig die adresse ?
Car-Parts-MuellerZitat:
Original geschrieben von Schnabeltier
da gibts doch ne firma im netz, die gebrauchte und neue sitze für bmw ect anbietet.
weiss wer da zufällig die adresse ?
moin, das war hier so der passendste thread den ich gefunden hab.
ein kumpel hat vor sich massgefertigte ledersitzbezüge für seinen zu besorgen. kann uns da jemand helfen??? nen verkäufer oder so??
thx schonmal.
mfg günni