ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Stromlaufplan Mini R50 dringend gesucht

Stromlaufplan Mini R50 dringend gesucht

MINI Mini R50
Themenstarteram 30. Dezember 2023 um 19:19

Mini Cooper R50 Baujahr 2003

Wischermotor (getestet OK)sowie Lenkstockschalter(getestet OK)und Relais(getestet

OK) auch Sicherung schon getauscht trotzdem keine Funktion. Nur bei der Scheibenreinigung und in Stufe2 schaltet das rechte Relais. Heckwischer und Scheibenreinigung funktionieren nur ohne Scheibenwischer auch nach 2 Sekunden nicht.

Ich brauche unbedingt den Stromlaufplan vielleicht aber auch einen guten Tipp von euch.

Einen lieben Gruß Thomas

Ähnliche Themen
1 Antworten

Steuergerät rechts an der A Säule auf Feuchtigkeit prüfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Stromlaufplan Mini R50 dringend gesucht