ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stromlaufplan Golf I + II + Jetta I + II Stromlaufpläne

Stromlaufplan Golf I + II + Jetta I + II Stromlaufpläne

VW Golf 2 (19E), VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 4:09

Da immer alle nach Stromlaufplänen suchen habe ich hier mal "alle" verlinkt. Wenn jemand noch welche hat kann er sich gerne melden damit ich die auch eintragen kann^^

Der eine is zwar viel Text in Russisch, jedoch sind die Bilder gut verständlich und die Pläne Englisch...

Und alles ist in einzelteile zerlegt, z.B. Lampen...

VW_Golf_1_1983_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_1985-1987_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_1988-1989_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_1990-1992_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_Jetta_2_Komplett_Farbig_Russisch

VW_Jetta_2_1989-1990_Wiring_Diagrams

VW_Jetta_2_1991-1993_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_Jetta_2_Felgen_Reifen_Gutachten

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 4:09

Da immer alle nach Stromlaufplänen suchen habe ich hier mal "alle" verlinkt. Wenn jemand noch welche hat kann er sich gerne melden damit ich die auch eintragen kann^^

Der eine is zwar viel Text in Russisch, jedoch sind die Bilder gut verständlich und die Pläne Englisch...

Und alles ist in einzelteile zerlegt, z.B. Lampen...

VW_Golf_1_1983_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_1985-1987_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_1988-1989_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_1990-1992_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_Jetta_2_Komplett_Farbig_Russisch

VW_Jetta_2_1989-1990_Wiring_Diagrams

VW_Jetta_2_1991-1993_Wiring_Diagrams

VW_Golf_2_Jetta_2_Felgen_Reifen_Gutachten

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 15. März 2017 um 12:07

Hallo, ich habe beim Zusammen bauen meines 88er Cabs so einige elektrische Problemchen. Es sind Kabel... ?? Weiß nicht wohin und wofür. ---Amaturenbrett, kommt aus dem Kabelbaum wo auch die Kabel für z.B. Warnblinkschakter kommen... Sind nur Listerklemmen dran. Könnten die für die Nebelschlussleuchte sein?

Zweites Bild, Kabelstrang beim Aschenbecher.. Sind die nur für Beleuchtung und Funktion Zigarettenanzünder?

War totales Gebastel gewesen, habe es soweit erst einmal rückgerüstet. Danke ??

Das erste Bild ist wohl fürs Radio:

Rot-Dauerplus, ge/ws-Gala, gr/bl-Beleuchtung, braun-Masse. Fehlt noch ein Zündplus oder ein S-Signal.

Die anderen für den Zigarettenanzünder. Rot-Dauerplus, Braun-masse, gr/bl-Beleuchtung

am 15. März 2017 um 14:16

Vielen Dank! Aber wo ist dann dieses blöde Kabel für den Nebelschlußleuchtenschalter..

Der Schalter selbst ist da, nur finde ich das Kabel mit Stecker nicht...

Ist ein 88er mit JH Motor.

Hui, da ist aber wirklich viel gefummelt. Der rechte ist wenn ich das richtig sehe für die Heckscheibenheizung und der linke für den Warnblinker?!

Das schwarz blaue Kabel wird zur NSL gehen. Nur noch die Frage welches von der ZE kommt. Ich weiß nicht genau ob die NSL Massegeschaltet ist. Wenn ja könnte es das braune Kabel sein, dass da noch rum baumelt...

Edit:

http://www.golfcabrio.de/.../...03-hilfe-bei-lwr-und-nebelschlusslicht

Hier ist der stromlaufplan. Schau mal nach ob du so etwas besser klar kommst. nicht zwingend auf die Kabelfarben achten. Ich würde eher messen wo es her kommt!

am 15. März 2017 um 15:00

Jo, vielen Dank. Sag mal, wie bekomme ich diesen blöden Gebläse Regler Schalter in die Blende rein....

4 Nasen, eine Spange und es will nicht ??

Der wird von oben eingehakt... quasi mit den oberen beiden rein, nach unten drücken und dann sollte die Spange einrasten...

am 17. März 2017 um 7:47

Meiner Meinung nach schaut die Spange zur Beifahrerseite... Sonst wäre der Drehknopf ja an anderer Position. Bekomme es nicht rein, zu blöd ??

Leider nicht mehr online..

Zitat:

@M4d.-.M4x schrieb am 15. März 2017 um 14:24:18 Uhr:

Hui, da ist aber wirklich viel gefummelt. Der rechte ist wenn ich das richtig sehe für die Heckscheibenheizung und der linke für den Warnblinker?!

Das schwarz blaue Kabel wird zur NSL gehen. Nur noch die Frage welches von der ZE kommt. Ich weiß nicht genau ob die NSL Massegeschaltet ist. Wenn ja könnte es das braune Kabel sein, dass da noch rum baumelt...

Edit:

http://www.golfcabrio.de/.../...03-hilfe-bei-lwr-und-nebelschlusslicht

Hier ist der stromlaufplan. Schau mal nach ob du so etwas besser klar kommst. nicht zwingend auf die Kabelfarben achten. Ich würde eher messen wo es her kommt!

Neuer Link:

https://archiv.golfcabrio.de/.../...ilfe-bei-lwr-und-nebelschlusslicht

Danke Sgjp77,

Leider kommt man da einfach nur zum Cabrio Wiki, ganz am Anfang von dem Feed waren doch einzelne Pläne gelistet, gibts die noch irgendwo?

Da sind aber auch einige G1 Stromläufpläne vorhanden:

https://golfcabriowiki.de/index.php/Kategorie:Stromlaufpl%C3%A4ne

Moin,

Ich baue gerade meinen Jetta 2 RP Motor auf PF GTi um und brauche die Stromlaufpläne vom PF Motor Neue ZE

Bei meinem PF Kabelbaum fehlen einige Stecker an den Kabeln und muss nun gucken was was ist

Kann mir da einer helfen der eventuell sowas zu Hause liegen hat?

Vielen Dank ich vorraus

Deine Antwort