Stromkabel -> Hifi wo durchführen?
Hallo bin grad am Kabel verlegen.
Im motrraum sehe ich auf Fahrerseite 3 möglichkeiten zur Kabeldurchfuhr bzw 3 mal gummidichtung mit kabeln durch...
welche kann ich nehmen?
und wie komme ich wasserdicht durch?
mfg
Andre
will jetzt nix kaputt machen 😉 ...
würde sonst eine leicht durchstechen und kabeldurchführen um drinnen darauf zu warten. 😉
und wo am besten komm ich an Masse im Kofferraum?
😉mfg
andre
23 Antworten
also ich bin auf der beifahrerseite durch. hab ein etwas kleineres loch in das gummiding gemacht als das kabel groß is, und es is eigenlich dicht...
ja schön ich komme da an überhaupt keine der Gummidichtungen dran ... auch nicht beifahrerseite.
Fände die Beifahrerseite auch sehr unpraktisch.
würde da gerne das Cinchkabel verlegen.
Der Stopfen hinter dem Kühlwasserbehälter reizt mich aber an den komme ich ÜBEERHAUPT nicht dran.
Zu hülf
das kann doch nicht so schwer sein.
Ich will an den blöden Gummistopfen.
wie bekomme ich den Ausgleichbehälter gefahrenfrei raus?
mfg
Andre
Jo, Strom am besten durch so ne Gummimuffe durch die Spritzwand. Masse kannst du dir auch vom Kofferraumschloss holen. Einfach unter der Bolzen abgreifen. Aber bitte das Absichern nicht vergessen, sonst hast mal nen Haufen Asche, der mal Golf hieß 🙂
mfg knight
Ähnliche Themen
Mach doch einfach mal innen den Teppich ein stück unter den Pedalen weg. Kann sogar sein, dass dazu ne Plstikvekleidung weg muß. Dann siehtst die Gummidinger. Da einfach durch, dann unterm Teppich richtung Tür. Dort die Plastikleisetn wegmachen, und das Kabel unterm Teppich nach hinten legen. Fertig. Ich würde auch noch das Remotekabel für die Endstufe absichern. Ist auf jedenfall besser.
mfg knight
warum chinch? gibst du das chinch zur batterie😁
also ich konnte ohne probs bei dem beim beifahrer durch. nahm das weil ich auf der rechten seite keine chance sah....bissl mehr kabel aber das geht schon...
wenn ich an die Gummipuffen nur drankommen würde!
aber dafür bräuchte ich echt Kinderhände.
Und ich bin auch nicht so der Schrauber das ich da alles ausbauen könnte um dranzukommen.
Mein Auto bringt mich regelmässig zur Weißglut 😉
also tipps? 😉
nur nicht verzweifeln. konzentrieren und nachdenken und lösung finden. ausrasten is schlecht, weiß ich aus eigener erfahrung 😉 😁
An der Spritzwand sind 3 - 4 solcher dinge, wo sogar ein Kanadischer Holzhacker drankommen würde.
Und den Spritzwasserbehälter bekommst du durch ziehen nach oben raus. Mußt halt schauen, ob der irgendwo festgeschraubt ist. Die Pumpe ist nur gesteckt.
knight
*edit*
Chinch wird wohl für das Audiosignal sein????
ich hab nur keine lust ein falsche durchzustechen und da hatte sich mein Augemerk auf ein jungfräuliches Gummi gerichtet 😉
mfg
Andre
ja na klar is chinch fürs audiosignal und NEIN das lege ich nicht durch den Motorraum
weill nur nicht beide kabel auf einer Seite verlegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von agga12
lol
ICH KOMM JA nich dran ;( ...bäh .. ich mag nicht mehr
was is dir auf der linken seite im weg??