1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Stromkabel beim MK4 in den Innenraum legen, wo?

Stromkabel beim MK4 in den Innenraum legen, wo?

Ford Fiesta

Hallo Leute...
hab mir etz endlich ma ne Anlage rausgelassen. Etz würd ich gern mal wissen wo ich am besten des Stromkabel von der Batterie in den Innenraum bekomm. Ich hab letztens erst von Waeko a Zentralverriegelung im Auto verbaut, da hab ich den Strom am Durchgang von der Tachowelle mit durchgezogen. Das Problem is nur des is a recht dünnes Kabel gewesen. Des Stromkabel für meinen Verstärker is das scho weng stärker und hat an diesem Durchgang wahrscheinlich keinen Platz mehr. Zum anderen hab ich schon geschaut wo der Kabelstrang vom Innenraum in Motorraum läuft, aber da ist so ne Gummimanschette, die is so eng das da kein Kabel mehr durchpasst, und die Lage is so ungünstig das ich da gar net gescheid hinkomm. Wisst ihr wo ich das Kabel jetzt am besten durch bekomm?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Werde morgen (Freitag) mal anfangen, hoffe das ich bis dahin ne Antwort hab 😁

Danke schon mal im Voraus an alle die mir nen guten Rat geben können.

Anlage:

Ground Zero RA4200X
Rockford Fosgate Punch P112S4 (Woofer)
Rockford Fosgate HPC-2369 6x9" (3-Wege-Boxen)

Auto: Ford Fiesta BJ 96 JAS (5türig)

18 Antworten

*g* also wenn du den Fiesta Kofferraum klein findest, dann guck niemals in nen puma........
Boxen auf der Hutablage?
Damit wirst du nicht glücklich....... Bau dir lieber n fettes frontsystem ein.
Da waren wir uns hier im Forum auch schon mal einiggeworden.

Im Moment passt des auf der Hutablage erst ma... etz muss ich ma abwarten, nächste Woche bekomm ich die Kiste und dann muss ich erst ma den Amp einstellen....

@ djinray: jo hab bis auf die kabel usw. auch schon alles hier rumliegen..kann es schon gar nich mehr erwarten bis die da sind....dann gehts los ^^
hab mir folgende sachen gekauft:
amp: helix hxa-400 esprit
fs: hertz hcx 130(is coax, weil ich zu faul/dumm bin extra hochtöner woreinzubauen. beim puma geht das ja auch wegen der hohen lage der boxen)
sub: as radion 10 br

ps: will endlich die scheiss kabel haben ^^

hehe, kann Dich verstehen, ich hab schon alles verbaut aber warte noch auf meine Kiste damit ich meinen Woofer endlich anschließen kann. Kommt leider erst am Mittwoch... 🙁

Deine Antwort