Stress mit anderem Geschlecht!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen!

Thema Golf II oder Auto generell!

Hattet ihr schon mal richtig stress wegen Eures Autos mit der anderen Hälfte?
Hatte das gerade und bin ziemlich fertig!

Wollte nur wissen ob ihr das auch habt *wahrscheinlich* oder ob ich ein einzellfall bin!

grüße

Lord

20 Antworten

Meine will meinen Golf auch nicht fahren, obwohl sie ihn voll schön findet, weil sie genau weiß, dass ich, wenn sie einen Unfall bauen würde im ersten Moment wohl fast durchdrehen würde! Steckt einfach soviel Arbeit und Mühe drin! Aber natürlich ist sie mir wichtiger als jedes Auto, sodass ich mich schnell wieder beruhigen würde! 🙂

Also meine Freundin ist auch
Auto verrückt und das beste ist,sie findet VW am geilsten,so wie ich.
Sie fährt jetzt meinen Ex Polo 2F und ich habe ja jetzt den Golf.Wir hatten noch nie Streit in den fast 1 1/2 Jahren und das ist auch gut so. *hehe*
Sie würde auch gerne mitbasteln an den Autos aber sie kann es "noch" nicht. 😉

Mfg
Magic

Wäre toll wenn meine Freundin auch so Auto, b.z.w VW begeistert wäre wie deine! 🙂
Weil für mich sind 2er Golf einfach die geilsten Autos überhaupt! Meiner Meinung nach kann man aus nem Golf soviel machen, wie aus keinem anderen Auto!
Und dann sieht es auch noch so geil aus! 😉

tja, probleme mit meiner frundin wegen meinem auto gab es auch schon mal.... wie letztens zum beispiel. habe bei ebay ausstellfenster für meinen einser cabrio gekauft und da meckerte sie " wie kannst du 150€ für sinnlose scheiben ausgeben?!?!?" tja, aber nachdem einbau eines fensters (das zweite muß ncoh restauriert werden *fg*) war sie total begeistert, daß man auch wenn es frischer wird, nicht unbedingt offen fahren muß, denn die ausstellfenster reichen allemal. (ich muß zugeben. sie ist eine frostbeule 😉 )

tja, eine beziehung braucht halt mal ab und zu streit. auch über die kleinsten sachen im leben.

THATS LIFE!

greatz!