Stress mit anderem Geschlecht!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen!

Thema Golf II oder Auto generell!

Hattet ihr schon mal richtig stress wegen Eures Autos mit der anderen Hälfte?
Hatte das gerade und bin ziemlich fertig!

Wollte nur wissen ob ihr das auch habt *wahrscheinlich* oder ob ich ein einzellfall bin!

grüße

Lord

20 Antworten

Richtig stress noch nicht.
Frauen verstehen nur manchmal nicht warum ein Auto mehr ist als ein Auto.
Sie darf halt nicht den Eindruck bekommen, dass einem das Auto wichtiger ist als Sie. Aber "sollte" es aber auch wirklich nicht!!! 🙂

also ich habe ständig stress mit meiner freundin wegen dem auto. sie scheint aber irgendwie auch was eifersüchtig zu sein, da ich zur zeit mein abi hab und jede menge zeit, da häng ich ständig unterm auto und sie geht in die schule.
naja gibt halt öfters diskussionen wegen auto und PC.
sie lässt sich aber oft dadurch wieder besänftigen, wenn ich ihr auto (auch ein golf II :-) repariere oder irgendwie was dran verändere :-)

naja aber ich glaube diese diskrepanzen zwischen männern und frauen in bezug auf irgendwelchen technischen krimskrams werden immer bleiben.

dafür kann ich meine freundin nicht verstehen, dass man, wenn man nur ne flasche ketchup will, sich den ganzen laden ansehen muss.

greetz
querys

mit meiner ex hatte ich dauernd streit, aber vieleicht wohl, weil sie ähnlich autoverrrückt war wie ich.

sie fuhr aber nen colt und war auch in einem nippon club, und die leute waren irgendwie über alles am herziehen, so richtig albern halt, golffahrer waren unterste schublade bei denen.
halt so das typische klischee, wie die ruhrpott mantas oder so...

naja mit meiner jetzigen gibbet keinen streit, sie hilft beim sauber machen, lag nebenan in der sonne während ich am schrauben war, hat mir auc cshon mal mit kohle für ne reperatur ausgeholfen.

eigentlich ein topgriff die frau, und das nicht nur aufs auto bezogen!

Da kann ich auch ein Lied von singen. Jeder Cent der ins Auto gesteckt wird ist zuviel und man muß sich dann anhören was man sonst noch hätte damit machen können. Es ist dann halt auch wichtig die Freundin dann auch mal ins Kino einzuladen, daß sie sich auch wieder beruhigt.

Ähnliche Themen

Ich höre mir manchmal vorher Kritik an wenn ich ihr erzähle was ich vorhabe. Beispielsweise Digifiz, sie sagte vorher, du spinnst Doch! Braucht doch kein Mensch sowas, nachher wars eingebaut wenn sie sieht das ich dabei glücklich bin is sie auch zufrieden 😁😁 Kopfschütteln un sowas gibts des öfteren aber was solls. Ich sage immer: ich brauch das 😛

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Ich höre mir manchmal vorher Kritik an wenn ich ihr erzähle was ich vorhabe. Beispielsweise Digifiz, sie sagte vorher, du spinnst Doch! Braucht doch kein Mensch sowas, nachher wars eingebaut wenn sie sieht das ich dabei glücklich bin is sie auch zufrieden 😁😁 Kopfschütteln un sowas gibts des öfteren aber was solls. Ich sage immer: ich brauch das 😛

hehe da ist wieder das stichwort.... du hast selbst das gesicht von ihr gesehen, als wir uns darüber unterhalten haben, aber sie weiß, dass es nichts bringt mich davon abzubringen, also hält sie es aus.

muss dazu sagen, sie genießt ja mittlerweile auch den komfort im auto.

das leder gefällt ihr gut, und die sache mit der alarm mag sie auch, wenn sie wieder was vergessen hat, und ich nicht mitaufen muss, um aufzuschließen und dadurch genervt bin, sondern einfach den knopf drücken muss.

auch wenn sie die laute musik zum beispiel prolllig findet, so gibts momente, da findet sie es gut (wenn ihr lieblingslied im radio läuft und ich mal voll aufdrehe)

also alles in allem vertragen sich mein baby und mein babe.

wer jetzt was ist, kann ich nicht sagen, ärger gibbet nicht.
wie gesagt wenn die kohle schmal ist und ich ne reperatur brauche, dann hilft sie auch mal aus.

und meine schwarzen klarglasrückleuchten hat sie ausgesucht, wollte erst andere, aber ihr geschmack war mal wieder exzelent!

Warum auch nicht, Deine Rückleuchten gefallen mir auch 😉 Also so is meine kleine meist auch immer dabei, gestern wollte sie eigentlich auch mitfahren aber ging ihrerseits nich.

jo wenn bei mir nicht der stress mit der renovierung gewesen wäre, dann wäre die gestern halt auch mit der nase dabei gewesen...bzw. vorgestern...

naja ansich kann ich wie gesagt nur zufrieden sein, mein schatzi schleift jetzt auch gerade die tür bei mir ab, damit die wieder ordentlich zugeht (der neue teppich im zimmer ist dicker als der alte..)
aber es ist ein geben und ein nehmen, oft genug hab ich auch schon sachen bei ihr gemacht...mit vorliebe zuhause ihre stereoanlage/fernseher/computer!

Da bin ich ja froh, dass des bei fast allen so läuft. :-)

Meine Freundin hat noch ned ma nen Führerschein. Aber da ihr Vater Gebrauchtwagenhändler is, is sie mehr oder weniger mit Autos aufgewachsen. Was sie ned versteht is, wenn ich auf der Straße ne goile Kiste seh und hingeh um sie mir genauer anzusehen. Da schüttelt sie scho ma den Kopf. Genau so wenig versteht sie, dass ich mich mit Tuningkatalogen, Automagazinen oder diversen Shops stundenlang auseinandersetzen kann. Wenn wir dann aber in meinem G1 Cab irgendwohin fahren und an irgendwelchen Freundinen ihrerseits vorbeifahren, dann is sie wieder ganz stolz...:-)
So sind sie halt. Kann ma nix machen. Aber um ehrlich zu sein: Wenn sie gar nix an meinen Hobbys auszusetzen hätte wärs au irgenwie langweilig.

Wisst ihr was noch schlimmer ist ?? Nein !! Na Zuhause zuwohnen und die mum um die ecke kommt und sagt muss das schon wieder sein !! Hab grad keine freundin , aber wenn ist das immer ganz easy !! Ach ja zu meiner mum muss ich noch sagen wir sind drei jung´s und alle auto verückt !! Hier mal mein bruder´s astra ::
http://www.astra4ever.de/

Den genauen Link bekomm ich nicht hin ! Ihr müsst auf Astra g galerie klicken und dann Milbe´s Astra Suchen ist auf der 2 seiten !!

ich finds gut, dass meine freundin nicht meckert.

das mit den zeitungen und so hat sich bei mir erledigt, die kaufe ich mir überhaupt nicht mehr. tuningkataloge eigentlich auch nicht!

mittlerweile hab ich was im kopf wie es sein sollte und dann schau ich wo ich das bekomme!

Bei mir ist es genauso!
Wenn man was am Auto verändern will, was vielleicht auch mal ein bisschen teurer ist, dann bekommt man oft zu hören: "Ob sich das noch lohnt?" 🙂
Aber wenn es dann fertig ist, ist meine immer ganz begeistert, auch wenn sie irgenwie nicht verstehen kann, dass mein Golf für mich einfach mehr ist als "nur" ein Auto!

Na meine Freundin hat da schon verständnis für, vor allem das sie mein wagen wohl ganz gut findet

naja also schön findet meine freundin meinen golf auch...ob sie den schöner findet als deren autos (lupo, polo, passat) ist fraglich, jedoch so "schön" dass sie sich nicht traut damit selbst zu fahren....

Deine Antwort