Streetbob Hype und Schmu

Harley-Davidson

ich versteh langsam nicht mehr was mit der Street Bob abgeht. Gibts das Motorrad überhaupt?
Zum einen gibt es scheinbar unseriöse Anbieter und Spassvögel die Anzeigen für gebrauchte oder kurz zugelassene oder demnächst zu liefernde Streetbobs reinsetzen: in Mobile.de, Autoboerse.de und Motoscout24.de.
In Autoboerse.de sind ca. 10 Motorräder, davon 2 Streetbobs von Harleyfactory Frankfurt inseriert - der Verküfer erzählt mir Sie würden gar nicht in Autoboerse inserieren. Gehts noch?
HD Osnabrück inseriert ne SB für 13.xxx,- hat sie aber längst umgebaut und will dann erst 16.xxx,- dafür - und wenn man dann konkret werden will - ist plötzlich ein Bigbore kit eingebaut und die Kiste soll 18.500 kosten!
Oder die Bikes gibts dann nie oder hats nie gegeben und man kriegt im besten Fall was von Lieferzeit Juni/Juli und fast ausverkauft erzählt.
Oder Sie machen die Dynas mies wollen einem ne 2005-er Softtail andrehen oder gleich ne Streetrod.
Rein nach Wettbewerbsrecht muss jemand der ein Produkt wirbt (HD Deutschland) auch für dessen Verfügbarkeit sorgen.

Ich such doch keinen Ferrari F50. Das ist ein stinknormales Mopped für 13.000,- Ocken. Meinetwegen sollen Sie 15000 oder 18000 dafür verlangen aber nicht die Leute für dumm verkaufen. HD soll doch froh sein, dass Leute das Teil haben wollen und mal 4 Wochen lang Nachtschichten in den Werken einlegen.

so ein scheiss... man sollte echt konsequent sein, drauf pfeiffen und sich nen Japse kaufen oder was?

22 Antworten

Und wieviel hast Du löhnen müssen?

Gruß SCOPE

Hi coe,

GLÜCKWUNSCH!

Und viel Spaß damit (wenn denn bloß bald der verflixte Schnee verschwindet, aber heut nacht gibts wohl nochmal frischen solchen 🙁).

Gruß aus H
Uli

Black Denim! Big Bore, 200-er Umbau,
HD Slashcut Pipes.
Vorverlegte. fetter 35 mm V-Team Lenker.
+ Flame griffe, + Hinteres Sitzbrötchen und rasten,
plus getriebe Antriebs deckel schwarz wmit polierten Riffeln

tutto kompletto 18.500 :-( musste sein, konnte nicht anders.
wie sie da so aufgebockt stand, ...

Wer noch sucht - mein Händler kriegt ggf. noch eine im März die zu haben ist.

stolz wie Oskar

Erste Bilder