street-rod

Harley-Davidson

Seit heute auf der offiziellen Seite

www.harley-davidson.de

Ein heißes Teil, aber irgendwie stehe ich mehr auf 45-Grad Cruiser...

34 Antworten

Schon interessant die Intoleranz selbst unter Harley Fahrern. Nach drei Evo-Sportstern, einer FXR, einem Roadking, einer FLH TC und einer Dyna FXDX mit Big Bore Motor fahre ich jetzt V-Rod. In der Tat: eine Welt, die sich da auftut. Vorbei mit dem lahmen rumgezuckel a la Roadking, vorbei mit dem rumgeeier in schnellen Kurven a la Dyna Glide, vorbei mit abvibrierten Kotflügeln a la Sportster.
Endlich: ein Motor mit Druck (schätzt man spätestens beim ersten Güllewagen, den man überholt). Endlich ein Fahrwerk, das den Namen verdient. Endlich Bremsen, die Bremsen. Klar schreien jetzt alle auf, die ihre Werks-Oldtimer fahren und noch nie auf einem modernen Motorrad gesessen haben. Ich kann Euch nur sagen: power-cruisen macht verdammt viel Spaß. Posen kann man mit der V-Rod auch. Und zwar besser als mit den gesamten luftgekühlten Eisenhaufen, die im Sommer nun wirklich an jeder Ecke stehen.
Es gibt eine Zukunft. Und bei Harley ist sie schön.
Teppo

...und das was die V-Rod schon ganz gut konnte, nämlich bewusst und aktiv gefahren werden, das macht die Street-Rod noch besser...

muß ja nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden ob er sie schön findet oder nicht,
nur für mich gehört zum Harley fahren eben auch das Geschüttele, das fühlen des Motors, das mal ne Schraube wegvibriert und alles weitere "Lästige".
Hat eben irgendwie noch Seele !!
Wenn ich perfekt mit Power um die Ecke will, kauf ich mir ne Buell, oder besser noch nen Japaner, die sind günstiger und die können sowas noch um längen besser und perfekter als jede neue Harley.

da kann man doch wieder nur schmunzeln .

entweder ich fahr ne alte harley oder ne neue die aber besser sein muß als alles andere oder was ?

btw , ne buell hatte ich auch schon . geiles mopped , keine frage . aber ne R1 ist auch besser ;-) !!

und noch was . ne aktuelle buell hat eine einspritzanlage . ist es dann noch eine "echte" buell ?

hehehe.