Straßensperrungen in Berlin
Die wichtigste OST-WEST-Achse Berlins, Straße des 17. Junis, ist dieses Jahr 100 Tage für Großveranstaltungen gesperrt.
Umleitungen führen direkt in Baustellen, lange Staus und Frust sind Programm.
Ich finde es reicht !
Oder sehe ich das zu spießig ?
Beste Antwort im Thema
Es ist doch schon seit Jahren bei unseren Politikern
hoffähig, den Autofahrer zu behindern,abzukassieren,und zu gängeln.
Besonders seit dem es die Grünen gibt.
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schubilein
Sorry, wenn Tatsachen Beleidigungen sind, dann ist das eben so.Schubilein
An Tatsachen war der DD noch nie interessiert 😮.Und beleidigt ist er grundsätzlich immer dann wenn man nicht seiner Meinung folgt.Dinner for one halt.....😁
Gut schmeiß.Klar kann man sich zu recht darüber aufregen das die wichtigste Strecke in Berlin an über 100 Tagen dieses Jahr wegen irgendwelcher Pipifaxveranstaltungen gesperrt wird-da hilft aber kein Meckern sondern Druck machen bei denen, die sowas genehmigen.Von schönen Freds ändert sich nichts, die werden da nicht gelesen.Das Leben kann so einfach sein....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Gut schmeiß.Klar kann man sich zu recht darüber aufregen das die wichtigste Strecke in Berlin an über 100 Tagen dieses Jahr wegen irgendwelcher Pipifaxveranstaltungen gesperrt wird-da hilft aber kein Meckern sondern Druck machen bei denen, die sowas genehmigen.Von schönen Freds ändert sich nichts, die werden da nicht gelesen.Das Leben kann so einfach sein....
einfacher, wenn man den drang nicht verspüren würde hier immer Antworten zu müssen 😁
*geschmissen*😛
Zitat:
An Tatsachen war der DD noch nie interessiert 😮.Und beleidigt ist er grundsätzlich immer dann wenn man nicht seiner Meinung folgt.Dinner for one halt.....😁Zitat:
Original geschrieben von schubilein
Sorry, wenn Tatsachen Beleidigungen sind, dann ist das eben so.Schubilein
Erzähl doch bitte nicht Du hättest in den letzten Jahren auch nur eine Zeile von mir gelesen. Du hast nur ständig damit geprahlt das ich ein Listenbewohner bei Dir bin. Oder hast Du gelogen ?
Sage lieber mal was zum Thema als hier wie üblich zu mobben.
Bild dir mal nicht zuviel ein.Auslöser war der Beitrag von Schubilein.Zum Thema habe ich was geschrieben-wer lesen kann....Und nun wieder
R.I.P. 😎
Zitat:
Bild dir mal nicht zuviel ein.Auslöser war der Beitrag von Schubilein.Zum Thema habe ich was geschrieben-wer lesen kann....Und nun wieder
R.I.P. 😎
Danke, Du rettest meinen Tag.
Eigentlich entstand Berlin durch mehrere kleine Dörfer, die sich immer mehr angenähert haben, wenn sich mein Deutschlehrer nicht komplett geirrt hat.
Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Eigentlich entstand Berlin durch mehrere kleine Dörfer, die sich immer mehr angenähert haben, wenn sich mein Deutschlehrer nicht komplett geirrt hat.
Er irrte nicht.Das war im Ruhrpott aber auch nicht anders.
Und manche Dörfer sind halt kleingeblieben.
Kann man drüber nachdenken, warum das so ist. Muß man aber nicht.