Straftat: Wer von euch...

BMW

Hi!
Wer von euch hat einen vorläufigen Führerscheinentzug hinter sich??? Ich würd gern wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man den Schein zu Unrecht vorläufig entzogen bekommt!!

For more see: www.tt23.de/gericht

18 Antworten

ich würde das ganze auch mit dem anwalt klären. diee sind garnicht so teuer. ich hab keine rechtsschutz. an meiner letzten verhandlung wegen nötigung im straßenverkehr. hab ich einen fast freispruch bekommen. mußte 35€ strafe löhnen wgen einem "nicht angebrachten überholmanöver"- schreibt man das so?
naja. aufjedenfall kannst du dir die vorstellung das die gerichtverhandlung so abläuft wie im film streichen. wegen ich hatte bisher 2 stück. alle aus verkehrstechnschen gründen... die wurden alle im "büro" des richters/richterin abgehalten. der richter frägt und der anwalt redet....

kann ich mir nicht vorstellen... immerhin geht es hier um eine Strafsache!

bei mir wars so. kann auch anderst ablaufen wie gesagt bei mir lief es so ab. das waren in beiden fällen übrigends auch straftaten bzw strafsache. aufjedenfall nichts zugeben. die drehen dir die wörter im mund rum!!! glaub mir ohne anwalt würde ich da nicht erscheinen!

Deine Antwort