Stottern bei hohen umdrehungen!?
Hi, habe ne Kawa Eli 125
So nach meinem ventilabriss und dem darauffolgendem wiederaufbau bin ich jetzt schon einige kilometer gefahren und natürlich auch eingefahren.
jetzt wo ich seit ca. 280 km die 1000 km geknackt habe gebe ich auch mal wieder richtig kette, aber wenn ich den gashahn (gashan ka) voll durchdrehe zieht sie schön durch, hat aber zwischendrinn immer kleine ruckler also vom motor her
Iss schlecht zu beschreiben, wenn ich sage stottern kommt ihr mir mit läuft zu fett, dass glaube ich allerdings weniger.
Kanns angehen das Sie zu wenig sprit kriegt? Dass Sie irgendwann nicht mehr genug sprit kriegt und dann nen kleinen aussetzer hat?
und weis jemand wo ich nen düsensatz oder sowas für nen mikuni vergaser kaufen kann und der auch noch günstig ist=????
Achja, dass mit dem stottern hatte ich auch schon vor dem kolbenfresser, und :
wenn ich nach und nach gasgebe komme ich auf mein topspeed ohne stottern!
23 Antworten
issn forum und nicht nur für meine probleme ^^
Naja, also die gemischschraube habe ich schon voll rausgedreht. dass bringt quais nix.
Was würdet ihr denn probieren? fetter oder weniger??
Weil ich habe kein bock mehr zu spekulieren ich hol einfach ne neue düse und feddich.
Allerdings wundert mich dass halt, dass ab werk ne 105 drinnn is und ich habe schon ne 112,5 drinn. . . . und dann evtl. noch mehr!??
In was für schriten würdet ihr höher gehen? also zB immer 5 nummern und dann fein einstellung oder was?
Zu deiner TZR, wenn sie in umdrehung kommt und dann hakt, aber nur wenn choke nicht drinn iss, dann brauchst du mehr sprit, mach ne größere düse rein und guck obs besser wird oder auch erstmal die gemischschraube. . .
MFG
bei weißer kerze sollte die karre fetter laufen! stell doch ma die düsennadel anders ein.
wie meinst du dass, bzw. wie soll dass gehen?
Aber ist es nicht so, dass die nadel irgendwann (bei vollgas), eh komplett raus ist und dass benzin nur noch durch die düse geht, also würde dass doch garnichts bringen oder doch?
also das mit dem stottert hate ich bei meiner DT 50 auch dann habe ich sie fett eingestellt und ne größere Hauptdüse und jezt läuft sie wieder normal vorher fuhr ich immer mit chokedann lief sie auch fast normal
weiß jemand wie hoch die Dt 50 R dreht