stoßstangen vom gsi
meine letzte frage für heudde 😁
passen die gsi stoßstangen auf meinen normalen astra f CC bj.92?
wenn ja wieviel haben die so an wert?
91 Antworten
also ich hab meine schon seit november bzw. dezember rumliegen...
Ja und rein zufällig ist (war) sie Magmarot 547...
Die hättest Du auch einfach mir geben können 🙄
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
hättest
"Hätte" saß auf der Toilette und zog an der Kette...
und so verblichen ist die auch noch nicht! Die meisten kannst Dir ja nicht anschauen.
Mir wollte er sie auch nicht geben! Und wetten darum hat er auch keine angenommen 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Mir wollte er sie auch nicht geben! Und wetten darum hat er auch keine angenommen 🙄
wär ich drauf eingegenagen hätt ich jetz ne zweite...
die war zwar nicht verblichen aber hatte paar tiefe scharten...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wär ich drauf eingegenagen hätt ich jetz ne zweite...
das ist der Knackpunkt 🙄 Dummerweiße hat mein FOH ja nen Dummen für die Bastelbude gefunden und ich durfte nicht schlachten 🙁
hättest du dem doch die bastelbude komplett abgekauft... is billiger als sich den ganzen spoilerkram einzeln zu beschaffen...
was die noch gekriegt haben weiß ich nicht aber es war nicht wenig was die wollten und auch bekommen haben. Innenraum konnteste wegwerfen, NE's bekommste eh fast geschenkt, die Karosse war eigentlich komplett durgerostet und verblichen und alles was ich direkt hätte brauchen können war die Front, also Grill, Stoßstange und eventuell die Haube für ne MHV. Hätte aber alles lackieren müssen. Und waren nicht mal Nebler drin.
Hätte also nen Haufen Schrott mit 3 interesannten Teilen gekauft mit nem Motor den ich schon hab.
müsste man durchrechnen... bei ebay sind besagte 3 teile ja auch nicht gerade preiswert...
vielleicht wird auch die Serie komplett gelackt und die dicke Sicke rausgespachtelt. Beim Caravan gefällt mir das ohne Seitenschweller und Heckansatz nicht weil die GSI tiefer ist. Sieht dann aus wie nen Schneepflug. Mal sehen, im Sommer wird eh lackiert. Und auf Porsche Sitze bin ich immer noch scharf 😎 Frag mich bloß ob überhaupt ne Möglichkeit besteht die rein zu kriegen? Ne Quelle hätte ich 🙂
und die bekommste eingetragen?
weiß ich nicht, mal schauen ob ich welche zu nem guten Preis bekomme. Wenn ja schau ich mal ob die rein gehen und ob die eingetragen werden. Wenn nicht benutz ich die halt als Bürostuhl. Er meinte nur was von Alcantara. Muss mal mit dem reden, da müsste mal was abfallen, ist nen Porsche Tuner. Hier bei Ferrari kenn ich leider keinen 🙁 😁
was heißt in diesem fall denn "günstiger Preis"?
hätte er noch mehr getrunken hätt er sie für nen Schnaps rausgerückt 😁 Weiß nicht, kann ich dir nicht sagen aber wenn dann nicht sooo teuer, weil die die Dinger nicht mehr brauchen oder der Sattler sich vertan hat und man die "Fehler" dem Kunden nicht anbieten kann 🙄 Da besteht dann hin und wieder für Mitarbeiter die Möglichkeit.
hm... da gibts ja auch versch. modelle... müsste man sehen...
sone uralten Krüppel wöllte ich mir aber net in den astra stellen