stoßstangen vom gsi

Opel Astra F

meine letzte frage für heudde 😁

passen die gsi stoßstangen auf meinen normalen astra f CC bj.92?

wenn ja wieviel haben die so an wert?

91 Antworten

Krüppel heisst bei denen, dass an der Unterseite nen Loch im Bezug ist oder die statt grauen weißen Faden genommen haben. Also im Endeffekt überall sonst 1.Wahl! Und Uralt auch nicht 😉 996 aufwährts!

hm... na dann organisier mal...

heut Abend 😉 Mein Fahrwerk hat mir auch einer für 30€ eingebaut weil er total dicht und breit war 😁

ich söllte mir auch paar säuferfreunde suchen 🙄

Ähnliche Themen

haste die nicht schon !? 😮

nee... leider net...

na gut , dann geh mal auf kneipentour 😉

muss ich wohl mal machen...

musst die Leute halt auch so kennen, kenn jetzt Leute von Ford, 2xPorsche, Opel Mechaniker und Teilemann und VW/Audi.

ich hab auch so meine connection zu ford , toyota , mercedes , bmw , atu , volvo und diversen lackiererein . na ja , opel mech bin ich ja selbst 😛 aber da kenn ich auch noch ein paar andere 😉

ist immer von vorteil solche leute zu kennen 😉

-

für den Klimbim den ich bei Opel machen lassen hab wollten die noch nie was von mir! Und bei Porsche haben die ALLE Farben oder mischen die, die lackieren also auch in Novaschwarz wenns sein muss 😎

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

die lackieren also auch in Novaschwarz wenns sein muss 😎

ich bin überwältigt 🙄

Du verstehst nicht was ich mein 🙄 Dadurch spar ich mir Lackierkosten wie Sau: Arbeit wird in Bier und Lack zum EK bezahlt 😉

"heut Abend Mein Fahrwerk hat mir auch einer für 30€ eingebaut weil er total dicht und breit war "

cu @ graben 🙄 😉

Deine Antwort