1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Stoßstangen schwarz

Stoßstangen schwarz

Opel Combo B

Moin Moin!

Ich habe mir heute von Nigrin Stoßstangen schwarz gekauft. Könnt ihr mir irgendwelche tips zum auftragen geben?

schonmal danke!

20 Antworten

hab damals die fläche zwischen motorhaube und frontstoßstange perfekt gehabt...sah fast gelackt aus...rest war auch ok...bissl mehr drauf...paar ma machen und klappt gut...hatte sonax

bei mir siehts echt gut aus. Man muss nur ein "wenig" Gedult mit sich bringen *G*

ich habe auch sonax. der trick dabei ist das mehrschichtig aufzutragen! immer schön dick auftragen, 10 min warten, bzw woanders weiter machen. wenn das richtig dick aufgetragen ist siehts echt super aus!!!ich hab überlegt einfach mal eine schicht klarlack drüber zu machen, weiß halt nur nicht ob es sich verträgt! an sonsten werde ich mir einfach mal ein we zeit nehmen, stoßstangen ab, schwarzer lack drüber und klarlack. so hab ich das so schnell nicht mehr nötig das sonax zeugs aufzutragen!

hä? wie heißluftfön? was machst'n damit? wie kann ich mir das vorstellen?

Heißluftfön nehmen mit Abstand übers Plastik gehen und vorsichtig erwärem --> ahhh, alles wieder schwarz! Nur aufpassen, das dir das Plastik nicht verzieht!
Gaaaanz billig is des dann

Deine Antwort