Stoßstangen Luftfitter Klammern
Ahoi,
Da mir der Teiledienst und die Werkstatt auch nicht helfen können, frage ich mal in die Runde und baue auf Eure Sammlung von Einzelteilen.
Der S6 hat ja spezifische Luftgitter unten links und rechts in der Stoßstange. Die neuzubestellen war problemlos möglich, nur bei den Klammern beiß ich mir grad die Zähne aus. Die einzigen Klammern die im ETKA hinterlegt sind und auch bei anderen Modellen für dieselbe Applikation passen sollen mit der TN 4E0 807 887 sind zum einen breiter (was kein Problem ist) und 2-3mm kürzer, als die originalen, weshalb das Gitter dementsprechend zu weit raussteht und sich nicht richtig einclipsen lässt.
Hat jemand von Euch die Klammern auf dem Bild schonmal gesehen und weiß wie man an die Dinger rankommt oder womöglich noch rumzuliegen?
Beste Grüße
Flo
7 Antworten
Zitat:
@JomesBand006 schrieb am 7. Mai 2025 um 18:04:07 Uhr:
Soll natürlich Luftgitter im Titel heißen…
Du musst schon das Bild mit senden ! 🙄
Du musst dem Bild immer einen Namen geben sonst wird es nicht mit gesendet !
Zitat:
@JomesBand006 schrieb am 7. Mai 2025 um 22:37:03 Uhr:
@derSentinel ohhh, stimmt! Uno momento!
BITTE nie mehr mit "@" anschreiben.... es nervt ! DANKE 😎
Solche Klammern findest Du auf eBay für kleines Geld, wenn Du es ORIGINAL haben möchtest fahr zu Audi 🙄
Zitat:
....Da mir der Teiledienst
Die haben Bildschirme... wenn Du da nach den Luftgittern schaust werden auch Zusatzteile angezeigt.. wie im ETKA ! (das Audi Teile Sortiment)