Stoßstangen Lackieren antenne und mehr :-)
Also folgendes:
Habe in der aktuellen VW Scene diesen geile Golf von dem Engländer gesehen. Hat mir gefallen, vorallem die Lackierten Stoßstangen.
Jetzt meine Frage:
Habe bei meinem Golf CL ja seitlich diese hässlichen schwarzen Stoßstangen, die würde ich gerne komplett entfernen. Geht das ohne weiteres? Hat das schon wer gemacht? Wie sieht das dann drunter aus oder muss ich dann anschließend die ganze karre lackieren lassen?
Achja mein CL hat seitlich diese antenne. Wie kann ich die entfernen ohne das es scheiße aussieht?
BZW ist es ein großes Problem die antenne aufs dach zu verlegen? Gibt es da schon anleitungen?
Danke schonmal
DaemonB
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Würde mir dann gleich die vom GTI holen, find ich schöner 😉
oder experimente sein lassen, zum karosseriebauer gehen, und fragen was er fürs zumachen plus lackieren haben will....wenns in schwarz sein soll, dann ists ja nit so teuer, wenn er die rechnung verliert 😉
jo danke an euch.....
Achja da fällt mir was neues ein:
Habe gesehen das es möglich ist den Tacho vom Golf4 in den 2er einzubauen, allerdings habe ich dazu hier noch nix gefunden.
ich habe ja die neue ZE, da müsste das ja eigentlich mit gehen.....
Was haltet ihr davon, wie sieht es von der passgenauigkeit im armaturenbrett aus?
da gibbet zur zeit schon nen thread zu!
einfach mal reinschauen...möglich ist halt alles....aber die frage ist, ob sich das lohnen wird!