stoßstange wie teuer?
moin moin,
so ich habe mich heute auch in ner Heck-Stostange bei nem Toyota verewigt. 🙁
so ist bei ihm nicht mal viel zu sehen, hoffe es ist nur dieStoßstange. Frage: was kostet bei unseren eigentlich ne Heck-Stoßstange. Damit ich mal n Asatzpunkt habe ob über Versicherung oder nicht. heute Abend werde ich es ganuer wissen nur in etwa. was kostet das bei uns? dazu die frage an die lackierer was kostet das die ordentlich lackieren zu lassen + an und abbau?
18 Antworten
bitter bitter die Bilder....ja denen fehlt ganz klar die Relation ,aber naja was will man machen ,man ist halt auf die Werkstätten angewiesen und dass Vertragswerkstätten eben mehr nehmen is wohl ganz klar...
ach mit meinem auto kann ich leben. ist ja nur n gebrauchsgegenstand.
mich wurmt mehr das es apssiert ist. (weil mein erster selbstverschuldeter unfall) und was noch ist das ich hochgestuft werde wenn ich es net selbst zahle!
bei mir kommt nur n neur scheinwerfer rein und mal ne neue Motorhaube vom schrott wenns mal ne passende gibt.
ja ich versteh dich ja auch ,aber sei doch froh ,dass du keinen schlimmeren Unfall hattest wäre viel übler ,oder!!??So ein "Kleiner" auch wenn er von dir verschuldet wurde, is doch zu verkraften ,das mit dem Hochstufen ist ärgerlich ...
Hallo, habe eine Corsa Stoßstange liegen, gebraucht, Kunststoff, leicht verkrazt (aufpolieren oder evtl neu lackieren). Was muss ich angeben, wenn ich die loswerden möchte? Ich glaube die hat eine lange Nummer eingestanzt. Kann man dann sehen, was für ein Corsa das ist?