Stossdämpfer für 1,60€
schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen
Kurzer Fix
247 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Powertech...wie lange halten die denn für das Geld?😁
Für 1,60 Euro können die ruhig nach einem Jahr kaputt gehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Silvercircle04
ne mal ehrlich haben wir gute karten ?
ich würde sagen nein, da keine wirkliche bestätigungsmail kommt.
Aber lustig isses trotzdem 😁
wie... absichtlich?!? und was hat man davon?
edit: also das war auf 3-4 Beiträge vor mir bezogen, mit den FOS-Praktikanten da... und dem Auto zerkratzen...
P.S. hab zwar keinen Golf aber hab trotzdem mal für ebay 12 stück bestellt 😁
aber wenn jetzt jeder hier sich die Dinger holt bricht der ebay markt ein und das wars mti dem Gewinn... dasselbe war bei mir mal mit Eminem Bootleg CDs... das "Off the wall" album, welches legal zu kopieren war da nie über ein label erschienen hab ich halt relativ professionell kopiert und verkauft, war ja alles legal, anfangs war der preis bei 20-30 Euro pro gebrannte CD, jedoch haben die die bei mir gekauft haben meistens auch selbst dann gebrannt und schon nach kurzer zeit konnt ich nichtmal mehr die rohlinge, druckkosten plus ebaygebühren reinholen...
Da wird morgen bestimmt ne Mail kommen, vonwegen tut uns leid bla bla bla, sehe ich leider auch so...
Ähnliche Themen
damit ich mich dann nicht aufrege muss da schon was für mein gölfchen zum spott preis drinn sein *gg*
habe mir auch mal 10 bestellt, da gerade bei meinen 5 variant golfis auf einmal alle hinteren dämpfer hin sind. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Trotzdem heftig...wie sowas geht.....der arme Betrieb😁
Ist gar nicht so falsch diese Aussage, so etwas könnte den Betrieb schon ruinieren, da hängen dann mehrere Arbeitsplätze und Existenzen evtl mit hinten dran...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Ist gar nicht so falsch diese Aussage, so etwas könnte den Betrieb schon ruinieren, da hängen dann mehrere Arbeitsplätze und Existenzen evtl mit hinten dran...
zumal hier jemand gelich 100 stück ebstellt.. das wird doch nichts.. wenn jetzt alle so maßßen bestellen..
genau soviele haben die doch garnicht auf Lager....da muss man ja bei Powertech nachbestellen...ob man den Preis mit einem guten Anwalt. durch bekommt? Würde ich zwar nie tuen aber trotzdem...
Ich kann mich auch nicht freisprechen von einer Massenbestellung, sind bei mir auch nicht nur 20 geblieben. Sollte es aber aus irgend einem Grund klappen und eines tages nen LKW mit der Lieferung vor der Türe stehen, werden die Dämpfer schon angenommen, kein Problem!
Aber ich werde nicht hingehen und mich mit denen lange auseindersetzen, wenn sie sich melden sollten und sagen, is nich, auch wenns schade um den günstigen Preis is. Aber ich will die auch net innen Konkurs bringen...
Zitat:
Original geschrieben von enemykillerz
zumal hier jemand gelich 100 stück ebstellt.. das wird doch nichts.. wenn jetzt alle so maßßen bestellen..
ja wird eh nix... siehe seite 2 oben, da hab ich die paragraphen zitiert.
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Ich kann mich auch nicht freisprechen von einer Massenbestellung, sind bei mir auch nicht nur 20 geblieben. Sollte es aber aus irgend einem Grund klappen und eines tages nen LKW mit der Lieferung vor der Türe stehen, werden die Dämpfer schon angenommen, kein Problem!
Aber ich werde nicht hingehen und mich mit denen lange auseindersetzen, wenn sie sich melden sollten und sagen, is nich, auch wenns schade um den günstigen Preis is. Aber ich will die auch net innen Konkurs bringen...
das seh ich auch so... naja vielleicht kammer ja irgendwas raushandeln 😁
paar haubenlifter als dankeschön für den rücktritt vom kauf oder so