Stossdämpfer für 1,60€
schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen
Kurzer Fix
247 Antworten
ne mal ehrlich haben wir gute karten ?
lol,ich schmeiß mich weg 😁
Wieviel haben wir denn jetzt bereits zusammen ??
Vielleicht hätten wir ja bei einer Sammelbestellung noch mal 20% Rabatt bekommen 😁 😁
hehe, mal sehen was da passiert, die teile sind ja neu und mit garantie, ebay wird sich freuen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
ich würds einfach überweisen und abwarten, bei mir hats geklappt.
wie überweisen ???? habs doch über nachname bestellt 😁 😁 😁
ich hol schon ma es popcorn 😁
Ähnliche Themen
hehe, und wenn nichts passiert, kost ja nichts, wennse zu dem preis nicht liefern können brauch ich nicht annehmen :P
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Ihre Wunschartikel werden jetzt zum Versand vorbereitet. Sie haben sich für den Zahlungsweg "Vorkasse" entschieden.
vorkasse ist böse .. wennse nicht liefern musste ermal kämpfen bis du das GANZE geld wieder hast *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Silvercircle04
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Ihre Wunschartikel werden jetzt zum Versand vorbereitet. Sie haben sich für den Zahlungsweg "Vorkasse" entschieden.
das war dann wohl die bestätigung die noch fehlte 😁
Vorkasse ist böse --> deswegen hab ich ja auch über nachname bestellt... also bitte... da sch.... ich doch auf die 2€ nachnamegebühren 😁
Zitat:
Original geschrieben von hitme
vorkasse ist böse .. wennse nicht liefern musste ermal kämpfen bis du das GANZE geld wieder hast *gg*
ich will ja kein geld sondern DÄMPFER 🙂
Der Lehrling der den Preis da reingeschrieben hat, wird sich ja morgen was anhörne können
habe grade 98 stück bestellt. damit 100 hundert insgesamt ergibt.
mit thema habe ich wohl ein sternchen verdient 🙂
hab nochmal zum spass 10 nachbestellt, mein weibchen wird mich erschlagen wenn hier aufeinmal 14 dämpfer für nen auto liegen was wir nicht haben *gg*
zack 10 sind meine😁
Zitat:
Original geschrieben von Necro85
Der Lehrling der den Preis da reingeschrieben hat, wird sich ja morgen was anhörne können
das war wahrscheinlich ein Fos-Praktikant. Habe ja selber früher am letzten Tag immer was kaputt gemacht. Zuletzt einen Opel Vectra zerkratzt, als bei einer Autovermietung war
Powertech...wie lange halten die denn für das Geld?😁