Stoßdämpfer falsch. Unterschiede?
Hallo zusammen,
habe diese Dämpfer bestellt da die Kiste nur noch dieses Jahr gefahren wird wollte ich nicht mehr investieren.
https://www.ebay.de/itm/373559350140
Jetzt sind die hinteren aber viel zu lang.
Gibt es da Unterschiede?
Habe den 220 CDI mit 150 PS aus 2003 als Kombi.
Liebe Grüße, Stephan
23 Antworten
Steht doch in der Beschreibung ohne Luftfederung, du hast einen Kombi und somit hinten ENR und Luftbälge somit sind die hinteren falsch.
Zitat:
Sind wir wieder bei dem Thema, wer billig kauft, kauft öfters… :-)
Dummes Geschwätz!
Das hat doch nichts mit dem Preis zu tun.
Es war mein Fehler die falschen bestellt zu haben.
Dass hätte auch mit Dämpfern für 800€ passieren können.
Ähnliche Themen
Zitat:
@distrama schrieb am 11. August 2022 um 09:38:08 Uhr:
Zitat:
Sind wir wieder bei dem Thema, wer billig kauft, kauft öfters… :-)
Dummes Geschwätz!
Das hat doch nichts mit dem Preis zu tun.
Es war mein Fehler die falschen bestellt zu haben.
Dass hätte auch mit Dämpfern für 800€ passieren können.
Sorry 88,90€ für vier Stoßdämpfer, was soll das für eine Qualität sein. Und außerdem, hatte ich einen Smiley dahinter gesetzt.
Die wird es immer geben, gebrauchte Bremsscheiben, 5 Euro Bremsbeläge usw.... Hauptsache über den TÜV.... Kann man nicht ändern.... Natürliche Selektion.. Nur leider können Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden...
Das sind keine Stossdämpfer, das ist Müll, den würde ich noch nicht mal einbauen, wenn das Auto danach verkauft werden würde.
Wer billig kauft, kauft zweimal. Dasselbe ist mir auch passiert. Bei eBay Stoßdämpfer für € 25,- über die Teilenummer bestellt, und eBay hat auch gesagt es passt zum Fahrzeug. Leider sind die Aufnahmen zu lang. Wenn man über die Teilenummer A 211 326 35 00 sucht findet man oft solche die zu lang sind, nur die von Bilstein und Sachs für € 80,- sehen passend aus.
Jetzt wollte ich auf Nummer sicher gehen und die Teilenummer 81 49 02 000268 von Sachs kaufen, hab die aber nicht gefunden. Kann jemand mit der Nr. was anfangen?
Hast Du mal einen Link? Da kann ich noch mal € 20 sparen, so günstig hab ich die noch nicht gefunden. 🙂
Ich hab mal „Sachs 312 383“ bei ner Suchmaschine eingegeben: https://www.ebay.de/itm/285797921807?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=le_rKwIaSay&sssrc=4429486&ssuid=cgq3hOqTRDS&var=&widget_ver=artemis&media=COPY