Stossdämpfer Defeckt???

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Habe volgendes Problehm ich habe mein 2er Golf 60/40 Tiefer gelegt un fahre damit schon seit ca. 8 Monaten rum ist auch eingetragen nur siehts so aus als were das Auto an den hinter Axen Tiefer wie an den vorder Axen woran liegt das???

Sportstossdämpfer sind neu!
Federn auch

24 Antworten

Das hab ich ,mir auch so gedacht hilft ja alles nix

mach doch mal nen Foto, dass wir das besser beurteilen können.

Bild!!!

Und Problehm erkannt???😁

Ähnliche Themen

Hmmm.....also ich seh das nicht.
Ich kuck allerdings auch nicht aucf die Radkästen,sondern auf die Schwellerkante und die fällt auf dem Foto nicht nach hinten ab.
Sach ma,hast du da Folie auf den Radläufen?

Nö das wahren Chrom Blenden Speziel für den 2er Golf die habe ich vor ein paar Tagen bei Ebay verkauft

Hat irgendwie was.
Wenn der rest dazu passt.......
Also war jetzt nix gegen dein Auto,mein halt nur das es bestimmt net schlecht kommt auf nem tiefschwarzem Golf,hochglanzpolierte 16"er und so weiter.....

Meß doch ma auf ner ebenen Fläche am Schweller vorne und hinten den Abstand zum Boden,dann weiste ob der nach hinten abfällt oder obs dir nur so vorkommt.
Wie gesagt auf dem Foto siehts net so aus.

Also ich würd trotzdem sagen, dass der hinten urst runterhängt, obwohl er auf dem Bild auch ein wenig ungünstig dasteht.

Binn gerade dabei das Auto wider zum Ursprung zurückzu führen weil ich den Bald verkauf wahren jetz ca. 3000,00 Euro die da drinn gesteckt haben wird jetz alles nacheinader abgedragen und verkauft H&R Cup Felgen waren bis vorkurzem noch drauf 16 Zöller

Hmm mein Golf ist nicht Tiefschwarz der ist Royal-Blau-Metalic

Deine Antwort