Stossdämpfer Defeckt???

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Habe volgendes Problehm ich habe mein 2er Golf 60/40 Tiefer gelegt un fahre damit schon seit ca. 8 Monaten rum ist auch eingetragen nur siehts so aus als were das Auto an den hinter Axen Tiefer wie an den vorder Axen woran liegt das???

Sportstossdämpfer sind neu!
Federn auch

24 Antworten

Beim 2er sind die hinteren Radkästen größer als die vorderen, deswegen wirkt er optisch in den meisten Fällen hinten tiefer als vorne.
Von welcher Firma ist dein Fahrwerk? Bei manchem Billig-Schrott kommt es schonmal vor, dass Dämpfer nach geringer Zeit defekt sind.
Bei vielen Fahrwerken hat man auch an der Hinterachse Nutenverstellung, da kannst du nachträglich die Höhe regulieren.

sl

Also die Dämpfer sind von Vogland und die Federn von Eibach !
aber Optisch ist das schon ein Krasser unterschied weil hinten verschwinden die Reifen im Kasten und vorne kann man fast noch aufs Federbein schauen

hast halt ne negative V form ist ja auch nicht schlecht.
Kommt man besser über Hindernisse😁😉

Was eine Negative V Form was issen das???
Gleich kommste mir noch mit Irgendwelchen Gammastrale die Negativ mein Wagen beeinflusse!!!

Ne mal im ernst haste überhaupt nen Plan woran das Liegen kann????

Ähnliche Themen

nein ich hab keinen Plan wollt nur nen doofen Kommentar ablassen. Sorry😉
negative V Form...

nö im ernst. Woran solls schon liegen. Kann nur an Federn oder Teller liegen. Dämpfer haben mit der Höhe nix zu tun😉

Hmmm
hab mir mal sage lasse das Defeckte Dämpfer eben mehr einsingen naja :
dann geh ich halt her und leg den Hinten mit Federwegsbegrenzer hoch dopst dann zwar ebisi aber dafür siehts gut aus :-D

Zitat:

Original geschrieben von Biltzebub

Hmmm
hab mir mal sage lasse das Defeckte Dämpfer eben mehr einsingen naja :
dann geh ich halt her und leg den Hinten mit Federwegsbegrenzer hoch dopst dann zwar ebisi aber dafür siehts gut aus :-D

nö hat mit dämpfern nix zu tun.

Sorry aber ne blödere Idee gibts nicht😉

vergiss das mal schnell mit den Begrenzern

Mit Fderwegsbegrenzern kannste nur die Federwege begrenzen.....
Hast du keine Nutenverstellung hinten?
Hat sich warscheinlich einfach nur gesetzt das ganze,is im gewissen Rahmen normal(auser bei FK,des is abnormal😁)

:-D mach nen Besseren vorschlag an den Dämpfern und an den Federn ligts nicht und die Dämpfer sind neu und die Federteller auch habse erst gewechselt wei das Problehm vorher bei den Anderen Dämpfern auch bestand

Gut dann nochmal:
Hast du hinten Ntenverstellung?

Nö sonst were das Problehm schon behobe leider net

Zitat:

Original geschrieben von Biltzebub

:-D mach nen Besseren vorschlag an den Dämpfern und an den Federn ligts nicht und die Dämpfer sind neu und die Federteller auch habse erst gewechselt wei das Problehm vorher bei den Anderen Dämpfern auch bestand

dachte das haben wir deutlich gesagt:

Dämpfer haben mit der höhe nix zu tun.

Federteller verstellen sich nicht. Wenn du also hinten keine Tieferlegungsteller hast hilft nix.

Es ist die Feder verbau hinten eine längere oder stell sie wie schon gesagt hoch wenns geht.

Geht doch net ich kann die bei den Dämpfer hinte net hochstelle

Gut,dann hilft nur hinten hoch(neue Feder)oder vorne runter(neu Feder oder nur andere Federteller).
Würd mich aber vielleicht erst ma an Eibach wenden,kann ja wohl nich sein das die Dinger nach 8 Monaten hin sind.

Deine Antwort