Stolzer Besitzer eines S203 Avantgarde Sport
Moin Leute bin von einer B Klasse W245 Turbo zu S203 C 200 Kompressor Avantgarde /Sport gewechselt //Perlitgrau
21 Antworten
Was die Sensation angeht...die halten und funktionieren einwandfrei. Verstehe deine Bedenken nicht
Was meinst du mit den Radiofunktionen?
Lenkradfernbedienung klappt mit Lenkradadapter
Zitat:
@Limba schrieb am 6. September 2022 um 11:47:07 Uhr:
Was die Sensation angeht...die halten und funktionieren einwandfrei. Verstehe deine Bedenken nicht
Was meinst du mit den Radiofunktionen?
Lenkradfernbedienung klappt mit Lenkradadapter
Die Lenkradtasten, Senderwahl und deren Anzeige, Telefonfunktion....hier gab es einst Probleme mit deren Unterstützung.
Zitat:
@Limba schrieb am 7. September 2022 um 08:34:46 Uhr:
Hab noch gar nicht alles ausprobiert ??
Lautstärke geht auf jeden Fall
Wenn alles andere für dich nicht relevant ist...sollte das genügen.
Da hier unterschiedliche Bussysteme vorliegen wird es wahrscheinlich nicht unterstützt, so zumindest die Erfahrungen anderer...aber was solls, sieht doch schick aus 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@B_200_Turbo schrieb am 7. September 2022 um 09:11:20 Uhr:
Das Design wäre nichts so meins // Hast du Apple Airplay über Wlan oder Kabel ?
Das Design oder auch der Geschmack bietet viel Spielraum zum Wortwechsel, z.B. finde ich das Design des 203 inzwischen als "Altbacken", die Qualität des Facelift, besonders der letzten beiden Produktionsjahre wurde hingegen in der C Klasse anschließend nicht mehr erreicht, so meine Erfahrung.
Das soll jetzt aber nicht weiter diskutiert sein, zumal ich am 203 solange festhalte, bis der Erhalt seiner Technik den Zeitwert nicht mehr gerecht wird. Ich denke mal in ein bis zwei Jahren ist dein 203 für dich sowieso Geschichte 😁.....vorher kommt noch Fahrwerk u.a. umgebaut und dann kommen die kostenintensiven Nachbesserungen...😎
Ach Bluetooth Transmitter ist meine Lösung, damit wird bei Bedarf (hier mehr das unseres gelegentlichen Mitnutzers) das Handy, bzw. dessen Musikinhalt gestreamt. Damit bleibt auch das Betriebssystem außen vor.
Verschiedene Bluetooth Transmitter hatte ich versucht. Funktioniert nicht zufriedenstellend.
Android Navigation geht sowohl über Kabel wie über Bluetooth
Sender können über die Lenkradtasten bedient werden aber keine Anzeige des Senders im KI
Telefon Mute geht