Stoffsitze oder Ledersitze was ist robuster/ was hält länger?
Was hält länger und sieht auch länger gut aus Ledersitze oder Stroffsitze?😛
(Quelle:Audi Konfigurator,Motor talk beitrag von mickman80)
PS: habe Die Bilder genommen weil ich mir einen TT erst nächstes Jahr kaufe😁
Beste Antwort im Thema
man sollte bei dem Leder auf eine ständige Pflege achten. Desweiteren hat man die Möglichkeit nach Neuerwerb die Sitze versiegeln zu lassen. Somit ist es auch möglich bei hellem Leder z.B. eine Jeans ohne Bedenken zu haben. 99% der User die
hier mäckern haben m.E. das Leder nicht richtig gepflegt.
gruß
Micha
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin
Schade 🙁Das Leder wirkt auf dem Bild schön satt matt schwarz. Liegt das an der Aufnahme oder gibt's Unterschiede in den Schwarztönen!?
Nö, das liegt an der peniblen Pflege mit Lederpflege 😁
Hätte nicht gedacht, dass das sonen heftigen Unterschied ausmacht.
man sollte bei dem Leder auf eine ständige Pflege achten. Desweiteren hat man die Möglichkeit nach Neuerwerb die Sitze versiegeln zu lassen. Somit ist es auch möglich bei hellem Leder z.B. eine Jeans ohne Bedenken zu haben. 99% der User die
hier mäckern haben m.E. das Leder nicht richtig gepflegt.
gruß
Micha
Hallo,
ich hab die Madrasbraunen Ledersitze und mich stört, daß der Gurt nicht nur schwarze Spuren am Sitz hinterlässt, sondern auch das Leder "abreibt"
Bei "den schönsten TT-Bildern" sind mir die Sportsitze vom RS aufgefallen, die scheinbar eine Kunststoffführung für den Gurt haben.
Gibt es sowas auch für die normalen Sitze? - Könnte mir vorstellen, daß sich der Gurt dann auch besser einrollt.
Gruß Volker