Stoffschäden Türverkleidung/Armlehne
Hallo ich frage hier für meinen Dad,er kaufte einen Tiguan Bj 2019 und hat nach kürzester Zeit,Stoffschäden/Abnutzung im Türverkleidungsbereich/Armlehne.
Verkäufer und Werkstattmeister äußerten sich,das dieses Problem bekannt ist,aber nix machen können. Bei meinem Neffen in der Vertragswerkstatt,liegen Bilder aus,mit der Aussage: Problem bekannt,keine Garantieleistung.
Mein Dad klagt bis zur VW Spitze und wird mit einer bekotzten Arroganz abgewiesen, so daß man diese Betrügerbande,zum Himmel schießen könnte.
Lange Rede kurzer Sinn,wir brauchen hier Zeugen,mit gleicher Beschädigung.
Bitte melden,danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
ich mal mal nen vorschlag:
Entweder das Thema wird zum Austausch von Erfahrungen bzgl. Stoffschäden verwendet
oder
Der Themenstarter bringt mal Bilder
Im Übrigen gehe ich hier auch etwas von heißer Luft aus. Verstehe auch gar nicht was das soll... Bilder von Usern helfen vor Gericht sicher nicht weiter. Besonders wenn es es angeblich schon durch ettliche Instanzen ging...
Oder wie darf ich "klagen" verstehen? Das ganze ist doch ehr ein Thema für nen Rechtsanwalt hinsichtlich Sammelklage. Ich würde hier jedem abraten Bilder mit klarnamen/Anschrift zu verschicken.
Falls das die aufforderung war, alles andere macht keinen Sinn, bitte ich um Schließung des Themas. ;-)
Zitat:
@userNo1
Wer ist gestorben und hat dir den Grad der Korrektur verliehen.
Vieleicht solltest du lieber Schulleiter werden und deinen persönlichen Kommentar für dich behalten.@UserNo1 schrieb am 13. September 2021 um 12:34:09 Uhr:
@101Wolf
1. Zitieren üben
2. Deine Fragezeichen-Taste klemmt
3. Nicht nach etwas fragen, was etliche andere vorher schon angemerkt haben.
:-)
Digitale Umweltverschmutzung.
Ignore +2
Ich habe den Eindruck, der Themenstarter hat den Rückzug angetreten und das Forum verlassen. Sein Profil ist nicht mehr aufrufbar (wüßte nicht, dass man das selbst für andere sperren kann).
Der Thread scheint somit sowieso obsolet zu sein.