Stoffelch - wo sitzt er bei euch
Hallo,
bevor ich meinen V70 BE erhalten habe, habe ich mir bereits einen Elvis Stoffelch angeschafft. Der Kauftip kam übrigens hier aus dem Forum.
Jetzt habe ich die große Aufgabe, ihm im Fahrzeug ein sonniges Plätzchen zuzuweisen.
Wo sitzt Euer Elch im Wagen .... auf dem Amaturenbrett rutscht meiner leider immer runter .... und für die Türablage finde ich ihn zu schade, er soll ja auch was sehen, der Elvis.
Es gab hier im Forum mal eine Abbildung von einem Elvis, der sichtbar platziert war .... leider finde ich den Beitrag nicht übre die Suchfunktion.
CleDi
52 Antworten
5 EURO
Ich ertrage so langsam nicht mehr die unglaublichen Macho-Sprüche in diesem Forum und fordere ULTIMATIV ALLE (!!), die die letzten Beiträge abgeliefert haben, auf, nun endlich 5 EURO IN DIE MACHO-KASSE zu zahlen!! ich kann es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, solches frauenfeindliches Tun hier im Forum weiterhin zu dulden......vor allem das Cartoon mit dem alten Ehepaar und den ausgesaugten Brüsten....WIDERLICH.....(irgendwie schaff' ich es nicht, das runterzuladen...äähh..kann mir jemand nen Tip gebe?..will das natürlich auch verbreiten...😁 😁 😁 😁 )
Irgendwie ist hier alles ziemlich verelcht, oder??? Ein Forum im IKEA-Rausch....! Allein das MT ist Grund genug, VOLVO zu fahren!!....smile...
IHR WAHNSINNIGEN!!!!!!!
Bitte weiter so Michael
Als bei mir ist der Elch am Gepäcknetz angeschnallt.
Somit hat er eine gute Sicht nach Vorne.
Gruß Idefixle
Re: 5 EURO
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
irgendwie schaff' ich es nicht, das runterzuladen...äähh..kann mir jemand nen Tip gebe?..will das natürlich auch verbreiten
Rechte Maustaste auf den Link > Ziel speichern unter > Speicherort wählen > Speichern
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und weil es gerade so schön passt, hier noch einer zum Thema "gemeinsam älter werden"
Gruß
Martin
Mehr davon!!
Gott sei Dank gibt's noch kein Internet im XC, sonst hätte ich eben womöglich reingepinkelt vor Lachen!
Hallo.
Ich habe unter meinen Elvis einen Haftmagneten angenäht. So kann er sich jetzt auf dem Gitter des Center-Lautsprechers an der Windschutzscheibe sonnen ohne zu rutschen.
Grüße
Jens
(Eigentlich sollte der Elvis ja zum Lieferumfang gehören...)
Zitat:
Original geschrieben von jneines
So kann er sich jetzt auf dem Gitter des Center-Lautsprechers an der Windschutzscheibe sonnen ohne zu rutschen.
... Du cremst ihn aber doch hoffentlich ein? Den Elvis meine ich, denn sonst könnte es ja sein, daß er bald gar nicht mehr rutschen will ...
Re: Re: 5 EURO
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Rechte Maustaste auf den Link > Ziel speichern unter > Speicherort wählen > Speichern
Gruß
Martin
Danke Martin,
muss mal eben sehen, wie ich das meinem APPLE MAC übersetze.....der hat keine rechte Maustaste.....ich schaff' das schon!!
DANKE!! Michael (der gerade in der neuen AMS den Test XC90 T6 gelesen hat und schon wieder zweifelt, ob die Entscheidung für den D5 richtig war...grübel...bis 10.04. kann ich noch ändern!!!!!)
Also langsam aber sicher wird mir dieses Forum wirklich unheimlich! Wenn ich mir die Fotos so ansehe..... Ihr seid doch massiv von GE befallen! Genau so sehen die Viecher aus...... 😰
Meiner sitzt übrigens links auf dem Armaturenbrett. Er wollte es so. Aber wenn es mal zügiger vorangeht, liegt er unten. 😁
Gruss
Re: Re: Re: 5 EURO
Zitat:
... der gerade in der neuen AMS den Test XC90 T6 gelesen hat und schon wieder zweifelt, ob die Entscheidung für den D5 richtig war...grübel...bis 10.04. kann ich noch ändern!!!!!)
... 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von d5er
wieso😉 meinst Du er hat den Test selber geschrieben ?
Nein, nicht unbedingt! Mir fiel nur wieder ein:
Zitat:
.....ich bin immer unzufrieden!! (
... auf das der Rubel rollt ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Nein, nicht unbedingt! Mir fiel nur wieder ein:
... auf das der Rubel rollt ... 🙂
...Zur Tankstelle 😉
@Cayos und d5er
I H R H A B T J A R E C H T !!!!!!
Ausserdem hab' ich noch ca. 600 liter Heizöl im Keller (hatte letztes Jahr auf Gas umgestellt)! 😁 😁 😁 😁, die müssen ja umweltfreundlich verbrannt werden....( HALLO LIEBE ZOLL- UND STEUERBEAMTE: DAS WAR EIN SCHEEERZ!!!!!!!) Aber apropos: geht das eigentlich immer noch, das mit dem Heizöl im Dieselauto?? Früher war das ja normal, dass der Benz vom Landwirt mit Treckerdiesel betankt wurde......Ich denke aber, dass heutige moderne Motoren kein Heizöl mehr "fressen" würden, ohne kaputt zu gehen, ODER????..smile..
Schönen Donnerstag!! (Bin heut' zum erstenmal seit Oktober wieder mit dem Z4 in die Redaktion gefahren....SCHÖÖÖN!)
Michael
Also Diesel ist Diesel oder etwa nicht?
(Ausser natürlich im Winter)
Schön so ein Zettitier....aber der hat ja keine blasenden Kopfstützen 😉
Gruß Martin