Stoffelch - wo sitzt er bei euch
Hallo,
bevor ich meinen V70 BE erhalten habe, habe ich mir bereits einen Elvis Stoffelch angeschafft. Der Kauftip kam übrigens hier aus dem Forum.
Jetzt habe ich die große Aufgabe, ihm im Fahrzeug ein sonniges Plätzchen zuzuweisen.
Wo sitzt Euer Elch im Wagen .... auf dem Amaturenbrett rutscht meiner leider immer runter .... und für die Türablage finde ich ihn zu schade, er soll ja auch was sehen, der Elvis.
Es gab hier im Forum mal eine Abbildung von einem Elvis, der sichtbar platziert war .... leider finde ich den Beitrag nicht übre die Suchfunktion.
CleDi
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also Diesel ist Diesel oder etwa nicht?
(
Schön so ein Zettitier....aber der hat ja keine blasenden Kopfstützen 😉
...aber ist Heizöl AUCH Diesel???
Blasende Kopfstützen: ich wollt' noch nie Sex mit 'nem Autozubehör-Teil haben!!! DU??? 😁 😁 😁
Hau rein Michael
Das sind aber über 15 Euro in die Machokasse🙂
Wir sollten mal langsam mit dem Geld einen Saufen gehen....natürlich mit unseren Frauen....wie sollen wir sonst auch wieder nach hause kommen😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Das sind aber über 15 Euro in die Machokasse🙂
Wir sollten mal langsam mit dem Geld einen Saufen gehen....natürlich mit unseren Frauen....wie sollen wir sonst auch wieder nach hause kommen😉
Martin,
dachte da eher an einen gepflegten Strip-Laden.....dann erübrigt sich das ja dann auch mit dem nach hause kommen....😁...meiner Frau erklär' ich zuvor noch die Funktion und Bedienung des DVD-Players zuhause....soll jetzt ja schon Kochbücher auf DVD geben.....
(Jetzt sind's 20 Euro!!!)
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ihr habt es nicht anders gewollt 😁
Wer macht mit: Gründung der "Gesellschaft zur Rettung des Patriarchats".....ich sehe hier im MT unglaubliche viele Anwärter für die Mitgliedschaft...😁 😁 😁...äh, und ich mach' die Pressestelle! .....wird sich ja wohl noch ein Kassenwart, ein Anwalt (für die unzähligen Klagen, die reinkommen werden...grins...) u.s.w. finden....
( 's war nur 'e Schpäßle!!)
Michael (der seine Frau voll und ganz versteht)(;-) )
Re: Re: Re: 5 EURO
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Danke Martin,
muss mal eben sehen, wie ich das meinem APPLE MAC übersetze.....der hat keine rechte Maustaste.....ich schaff' das schon!!
mussu nur die steuerungstaste (oder wars doch die apfel- oder die alt- taste? drücken und dann den link anklicken. so krissu die funktion der rechten maustaste...
oh mann, ich muss ausse sonne... 😁
gruss
auc mac-user dirk
Zitat:
Michael (der seine Frau voll und ganz versteht)(;-) )
is wohl gerade deine frau reingekommen und guckt dir über die schulter, was?😉
mfg volker
der seine frau auch ganz lieb hat - ehrlich
😁 😁
Womit wir ja wieder mal beim Thema wären...
Meine Frau hat auch mal kurz mitgelesen und ist dann kopfschüttelnd wieder gegangen. Ich weiss aber jetzt nicht mehr, ob es um Technik oder Frauenkram ging. 😁 😁
Gruss
Zitat:
Wer macht mit: Gründung der "Gesellschaft zur Rettung des Patriarchats".....
O.k., Du hast es nicht anders gewollt 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Aber apropos: geht das eigentlich immer noch, das mit dem Heizöl im Dieselauto??
Vorsicht Farbe! Heizöl ist eingefärbt, soll man wohl noch nach Jahren nachvollziehen können wenn einmal Heizöl im Tank war.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Vorsicht Farbe! Heizöl ist eingefärbt, soll man wohl noch nach Jahren nachvollziehen können wenn einmal Heizöl im Tank war.
Gruß, Olli
Aber das kontrolliert heute eh keiner mehr - bei den vielen Dieselautos! Früher war das noch was anderes: Das gab es nur ein paar Benz 200-er D und sonst nix, da kam der Zoll noch nach...
Ich würde mir keine Sorgen machen (auch wenn ich selbst leider keine Heizöl-Tankquelle habe)!
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von fsm1fsm
Ich würde mir keine Sorgen machen (auch wenn ich selbst leider keine Heizöl-Tankquelle habe)!
Grüße
Frank
Hi!
Aber rein chemisch ist es der selbe Stoff??? Oder gibt's in den modernen Dieselkraftstoffen Additive, die moderne Motoren BRAUCHEN, um nicht kaputt zu gehen?? Ich frag ja nur, nicht dass Ihr denkt....äh.....mein Opa will das wissen....weiss auch nicht, warum....Vorbereitung für Jauch, oder so...??? Irgendwie müssen die 600 Liter wech......
;-) Michael
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
O.k., Du hast es nicht anders gewollt 😁
Gruß
Martin
Martin, Du solltest schon mal nen Dauerauftrag einrichten...da purzeln ja nur so die 5er....hat Dein Name was mit den 5 Euro Strafkohle zu tun?????...grübel...
WIR WERDEN REICH!!!!!!!!
Michael
Additive sind im Diesel auf jeden Fall drin. Die hast Du im Heizoel nicht. Bei unseren CR-Motoren würde ich eher vorsichtig sein. Vielleicht könnte ein gesunder Mix mit 10% Heizoel funktionieren. Ich meine jetzt aber die Heizanlage im Keller, nicht dass jemand denkt...... 😉
Gruss